Hundeschule oder Hundetrainer Raum Neustadt/Fürth/Nürnberg
-
-
huhu, ich konnte nicht - hab abgesagt - bin aber kommenden montag mit dabei. warst du???? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hundeschule oder Hundetrainer Raum Neustadt/Fürth/Nürnberg* Dort wird jeder fündig!
-
-
Also am Samstag wurde ja komplett abgesagt wegen Wetter und auf Donnerstag Abend 18 Uhr verschoben. Da bin ich dabei.
Für den 17. hab ich mich leider zu spät gemeldet, ist schon voll. Wenn einer abspringen sollte, rück ich nach.Ich hab euch in der Liste schon gesehen, bin mal gespannt auf deine zwei Mädels, auf den Bildern sehen die total süß aus :)
-
oooooh, ich war heute am marienberg - aber natürlich nicht um 18.00 uhr, sondern bereits heute nachmittag - wie war denn euer termin heute?
naja, sie sind ziemlich nett -mit ein paar kleinen baustellen- ich denke, so wie fast jeder seine kleinen baustellen hat- :)
wie ist das training bei maria? hilft es dir weiter? -ich find's toll-! :)
-
Wusstest du denn gar nicht, dass der Termin auf heute verschoben wurde? Das ist ja ärgerlich. Heut war super. Bin am kommenden Montag auch dabei :)
Ja, ich finds voll super. Und der Charly sowieso. Allerdings ist er grad das totale Testosteronmonster und steht voll unter Dampf. Das wird sich aber bald wieder legen. So lange einfach tief durchatmen und den Hund entspannen, was das Zeug hält...
Baustellen gehören halt dazu. Wär ja sonst auch langweilig -
ich freue mich auf montag - meine jüngere hündin kann zickig werden bei testosteron-monstern :)
na, gucken wir mal - schönes wochenende!
-
-
Hallo ihr!
ich hätte mal eine Frage: kennt jemand die Huschu Pfote Drauf oder war schonmal bei Corinna Fundel?
Das was ich so gehört hab war eher positiv, aber trau dem nicht mehr so.War jetzt schon bei der Huschu Fürth, bei Manfred ziegler (MZT) und beim DogsCollege. Die haben uns alle mehr oder weniger gebracht, aber bei der Leinenaggro nicht wirklich helfen können.
Hier im Thread blick ich mit den Vornamen nicht mehr durch
, also wär ich euch dankbar wenn ihr mir nochmal sagen könntet mit welchen Huschus ihr hier ganz zufrieden wart
-
Hallo Anja,
Easydogs, Name der Trainerin Maria Rehberger. Da sind Ingrid2 und ich und sind beide mehr als zufrieden
Macht super Spaß und bringt sehr viel, dem Menschen und dem Hund.
http://nuernberg.easy-dogs.net/Und die Thera hier ist auch ein großer Freund dieser Methode :) :) Echt super gut!!
P.S.: Ich hab auch nen Leinenpöbler
Wobei davon bald nicht mehr viel übrig ist... *freu*
-
Zitat
War jetzt schon bei der Huschu Fürth, bei Manfred ziegler (MZT) und beim DogsCollege. Die haben uns alle mehr oder weniger gebracht, aber bei der Leinenaggro nicht wirklich helfen können.
Auch Dietmar selbst nicht? Bei uns in der Hundeschule gibts ein paar, die auch noch parallel zu Dietmar gehen und sind ganz begeistert von ihm? -
Nochmal Doppelpost
Und sonst frag ich einfach mal in die Runde: Hat jemand Erfahrungen mit Ines Scheuer gemacht? Nicht dass ich irgendwie einen Trainerwechsel vor habe - ich hab da meine Erfahrung durchaus schon gemacht, also bei ihr - aber andere Erfahrungen würden mich durchaus auch interessieren.
-
Hi Anja,
das was du bisher ausprobiert hast, scheint ja alles in die Richtung Grewe / Baumann und Co. gegangen zu sein. Wenn du das Gefühl hast, dass es nicht geholfen hat oder zu euch nicht passt, wäre es vielleicht nicht schlecht, mal mit einer anderen Methode anzusetzen. Das wäre dann z.B. Cumcane, wonach Easydogs trainiert. Eine sehr wissenschaftlich fundierte Methode, die viel Spaß macht und dem Hund gegenüber fair und respektvoll ist. Nach der Methode kann der Hund optimal lernen.
Bei den unterschiedlichen Methoden scheiden sich ja immer die Geister. Du kannst dich ja mal grundlegend in die verschiedenen Ansätze einlesen und jeder muss am Ende selbst entscheiden, wie er trainieren möchte und welche Methoden oder Handlungen im Training zu ihm passen und welche nicht. Da du ja die Ecke Grewe / Baumann schon kennst und du das Gefühl hast, dass es da an manchen Punkten für euch nicht mehr weiter ging, wäre es sicher umso interessanter, dir mal den Ansatz von Cumcane zum Vergleich genauer anzuschauen. Dazu könntest du dich selber einlesen oder eben auch einfach nen Erstgespräch bei Easydogs mit Maria machen, da bekommst du alles erklärt und kannst auch gezielt Fragen stellen.Ich kann es wirklich nur empfehlen, in jeglicher Hinsicht. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!