Hund hat Huhn gerissen
-
-
@ Britta
Stimmt! Lieber man hat etwas mehr auf dem Tisch, als dass einer hungrig bleiben muss -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke Danke kann ich nur sagen ihr seid klasse machte mir echt sorgen um Asko hab mal gehört wenn ein Hund einmal jagterfolg hatte bekommt man echt probleme. Naja mal schauen jetzt liegt er da und ist mausekaputt.
Muss aber sagen dass Huhn hätte ich nicht essen wollen mir ist jeglicher apetit vergangen.
-
Klar hat der Hund einen Jagderfolg auf den er künftig aufbauen wird.
In diesem Fall hilft nur:
auf das Wissen aufbauen und besonders darauf achten daß sowas nicht wieder vorkommt und den Hund besonders gut kontrollieren (geht eben meist nur an der Leine). Und ach mal das eigene Verhalten überdenken.Schönen Tag noch
@ wonne:
Deine Aussage ist ja völlig daneben.
Werde ich dir antworten wenn dich mal ein Hund anpinkelt, du hättest dich ja nicht dahin stellen brauchen. -
Mich würde ja mal interessieren was aus dem toten Huhn geworden ist und ob der Besitzer von dem gleichen schon was weiss????
-
warum bist du deinem hund denn nicht hinterhergelaufen?hast du den besitzer des huhnes informiert?
sorry dakota hat sich überschnitten -
-
Zitat
Mich würde ja mal interessieren was aus dem toten Huhn geworden ist und ob der Besitzer von dem gleichen schon was weiss????
Gute Frage.
Also ich würde mich schon einladen lassen das Huhn mit zu essen, damit der Jagderfolg nicht ganz umsonst war.Schönen tag noch
-
Aber dann müsste er schon noch ein oder zwei Hühner mehr spendieren....
-
Die Zubereitung muss aber sie übernehmen, der Besitzer ist ja der Geschädigte.Wir haben bei uns im Dorf einen Hühnerzüchter, wenn das auch einer war , dann sind die Hühner bestimmt nicht billig
-
Zitat
Aber dann müsste er schon noch ein oder zwei Hühner mehr spendieren....
Vielleicht bringt man ja den Hund dazu das nochmal zu machen :gruebel: :stumm:
Muß ja nicht unbedingt vom gleichen Bauern sein. -
Klar, einfach nochmal ohne Leine an den Hühnern vorbei....... :wink:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!