Agility in Hannover
-
-
Ich möchte mit meiner Hündin gerne wieder Agility machen, möchte aber nicht so gerne dafür in einen Verein eintreten. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die Möglichkeit habe, in Hannover Agility zu machen? :help:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leider nicht, da ich mich in Hannover und Umgebung nicht so auskenne! Aber ich verstehe nicht, was du gegen einen gut geführten Verein mit kompetenten Ausbildern und Trainern hast!
Also diesen kann ich 1000%ig empfehlen! Agility Club Aller-Leine
-
Ne, ich hab auch nicht wirklich was gegen einen Verein. Aber da es mich beruflich sehr wahrscheinlich bald aus Hannover wegzeiht, möchte ich mich ungern noch länger in einem Verein verpflichten, denn man muß ja doch meistens den Beitrag für ein Jahr im Voraus bezahlen...
-
Zitat
Ne, ich hab auch nicht wirklich was gegen einen Verein. Aber da es mich beruflich sehr wahrscheinlich bald aus Hannover wegzeiht, möchte ich mich ungern noch länger in einem Verein verpflichten, denn man muß ja doch meistens den Beitrag für ein Jahr im Voraus bezahlen...
Ich weiß ja nicht, was du denkst, wie hoch so ein Vereinsbeitrag ist? Aber selbst der für ein Jahr, rechnet sich in aller Regel gegenüber den Kosten mehrerer Stunden AGI in einer konventionellen HUSCHU!
-
Kann sein, aber ich möchte es einfach nicht so gerne. Ich finde in einen Verein tritt man ja eigentlich ein, um da auch länger drin zu bleiben und nicht, um Geld zu sparen. Würde mir igendwie blöd dabei vorkommen... Aber ist sowieso egal, ich hab jetzt einen neuen Job und im Moment eigentlich sowieso keine Zeit für Hundesport! Leider... :/
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!