DD in Hannover?
-
-
Wo git es denn die Möglichkeit, mal ins Dogdancing reinzuschnuppern, ohne gleich in einen Verein einzutreten oder ein längeres Seminar zu besuchen? Ich komme aus Hannover und würde gerne mal probieren, ob das was für mich und meinen Hund wäre...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Bratkapelle,
kann dir zwar keine Auskunft geben, aber ich schiebe den Beitrag mal hoch, vielleicht findet sich ja noch jemand.
Google doch mal, vielleicht haben einige Hundeschulen sowas im Angebot.LG, Ines
-
Huhu,
also wenn ich von uns ihr ausgehe gibt es sehr wenig vereine die DD anbieten. Aber such doch mal im Internet für Vereine und HuSchu in deiner Nähe. Aslo ich mach selber eine DD-Trainingsgruppe. Vielleicht findest du ja auch ne Privatperson die DD anbietet. -
Huhu!
Genau sowas hab' ich auch gesucht...
Es gibt in Gestorf (Springe) Leute, die das privat ohne Verein machen. Wir wollen uns das auch mal ansehen, ist wohl immer Montags ab 19:00, einfach vorbeikommen haben die gesagt.
http://www.dancingdogs.de ist deren Internetseite.LG
Trini -
Du sitzt doch fast an der Quelle
Ich würde mal bei Denise ein Seminar besuchen (Zum Beispiel: Der Trick mit dem Klick für Einsteiger). Die Investition lohnt sich auch für "nur-reinschnupperer")
lg, Katharina
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!