habe B.A.R.F Futterplan in Excel erstellt
-
-
dann kann ich ein seniorbuch bestellen lol... weia .. ich hab früher echt gerne gelesen aber jetze lese ich einen satz 4-5 mal bis er in meinem kopf is.. werd mal mit meinem mann reden, das liegt bestimmt an meinem futter, vieleicht sollte ich auch gebarft werden
danke dir trotzdem schonmal.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns liest meistens mein Mann sich durch den Kauderwelsch und erklärt mir (der im Herzen blonden Ehefrau) das Wichtigste in Kürze.
Danke für diesen Mann!!!Die Menge des Öls ist nicht sooo wichtig. Wenn ich eine mittelgroße rote Beete nehme, zwei Möhren und einen Apfel, dann gebe ich ca. einen Esslöffel Öl dazu. Wenn Du zwei Kohlsorten nimmst, Blumenkohl und Kohlrabi dann wird das ganze ziemlich trocken, entweder dann ein etwas nasseres Obst mit rein, oder eben etwas mehr Öl. Ich schau halt immer, daß ich bei z. B. Blumenkohl (der ist sehr trocken) Zucchini oder Gurke dazunehme (die ist wiederum sehr wässrig). Aber da kommst schon selber noch drauf.
Die Vitamine geb ich eher sparsam. Die Buttermilch, Quark und Joghurt kannst auch nach Gefühl machen. Ich nehm auch immer einen guten (gehäuften) Esslöffel voll. Manche HHs essen ihren Joghurt nicht so ganz schön aus dem Becher und lassen vielleicht noch a wengerl drin und das bekommt dann der Hund noch. Aber wie gesagt, das geht alles nicht so genau. Es geht nur darum, daß der Hund von ALLEM was bekommt. Heute mal so und morgen wieder so - dann gleicht sich das Ganze wieder aus!Viel Spaß beim Barfen!!
-
ääähhmm kann man sich den mann mal ausborgen????
*ggg
bin jetzt durch das lesen schon wieder irgentwie dazu gekommen erstmal teil zu barfen.. is das in ordnung ( da gehen ja die meinungen auch auseinander)
würde morgens barfen und abends dann gerne mit lupovit derm füttert (weil sie immer juckreiz und durchfall hat)
lg
-
Hallo,
könnte mir bitte jemand diesen Excel-Futterplan an folgende MailAddi schicken?
Vielen lieben Dank!
[email='maja@mf4u.de'][/email]
-
Mir auch bitte
-
-
Zitat
ich habe den Plan jetzt auch -
und ......
ICH HABE IHN MIR GANZ ALLEINE DIREKT VON DER INTERNETSEITE HERUNTERGELADEN !!!!
schaut mal daaaaaa:
-
Hey!
Möchte(MUSS) Bobby nun auch barfen...Wäre dir sehr dankbar wenn du mir den Plan schiken würdest!email: [email='nimke_seesen@yahoo.de'][/email]
thx
Patrick -
Der Thread ist ja wohl der Knaller!
Irgendwie zweifelt man da schon an den gesunden Menschenverstand!
ZitatHey!
Wäre dir sehr dankbar wenn du mir den Plan schiken würdest!Wäre dir sehr dankbar, wenn du diesen Thread mal genauer liest
AUF http://www.adamsfun.de KANN MAN SICH DIESEN PLAN HERUNTERLADEN!
K O S T E N L O S ! ! ! -
Ou..Sorry:D
Habe ich wohl nicht richtig verstanden:D -
Zitat
SORRY.. habs auch ein bisserl klein geschrieben
KOSTENLOS DA HERUNTERZULADEN !!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!