Hund zurückgeben

• Neu

Hi

hast du hier Hund zurückgeben* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• also den anderen mieter würde ich auch nicht unbedingt als spießer bezeichnen.angenommen er hat echt nachtschicht und wohnt unter alex kann er dann tagsüber nicht schlafen weil die ganze zeit der hund jault und die anderen hören oder stört es vielleicht nicht weil sie entweder nicht da sind oder so wohnen dass sie nichts hören.
      für mich gäbe es nur einen einzigen grund meinen hund abzugeben und das wäre wenn eins mein kinder schwer krank werden würde.
      langsam kommt es mir etwas trollig vor,denn jetzt kommen gar keine reaktionen mehr,ich hoffe nur dass es dem hund gut geht wenn es ihn gibt.

• So wie es aussieht, kommen jetzt hier leider wieder nur unsachliche Mutmaßungen. Traurig, wenn Ihr doch nichts zum Thema schreiben wollt, könnte oder sonstiges, dann lasst es doch einfach.

Sollten diese Mutmaßungen oder unsachlichen Beiträge weitergehen, dann muss ich schließen und das fände ich schade.

LG
      ulli

• das sind keine mussmatungen sondern wir versuchen es zu verstehen :lol:
      was uns aber schwerfällt, und leider hat sich der themenstarter schon lange nicht mehr zu wort gemeldet, denn so könnte sie die mutmassungen ev aufklären. :bindafür:

• Zur eurer Beruhgung hab ich jetzt nochmal bei der Genossenschaft angerufen und eine Nachfrist gesetzt bekommen!

der hund ist ca. 3 mal die woche für 2-3 stunden alleine!
      da hab ich nämlich fussballtraining!
      ansonsten ist er immer unter aufsicht bzw. der hund ist bis auf die 6-9 stunden beschäftigt!

wenn ich arbeiten bin befindet sich naomi bei meinen eltern bzw. großeltern!! die übrigens einen 1500 m² garten haben! wovon manche von euch nur träumen können!

Ich gebe zu, dass die Überschrift vielleicht ein bisschen falsch gewählt ist!
      finde es aber sehr traurig als verantwortungslos bzw. ekelhaft bezeichnet zu werden ohne die person zu kennen! in einen anderen ton kann ich auch umschlagen und "anonym" schimpfen!

und dass einem 23-jährigen der gerade 30.000 € als genossenschaftsanteil und nochmal über 15.000 € für die einrichtung ausgegeben hat, ein wenig die hände gebunden sind fürs übersiedeln usw. wird auch verständlich sein oder?

• Hallo :winken:
      Gebt doch den Leuten etwas Zeit man kann nicht immer on sein ,wartet doch mal etwas ab und falls ihr noch Tips habt schreibt.
      Ansonstens hört bitte mit dem troll auf da habt ihr echt keine Handhabe und kein beweis für.
      Aber eins möchte ich auch noch sagen mir wäre egal wieviel Arbeit ich in eine Wohnung gesteckt habe ,Wohnung-Marerial
      Hund -Lebewesen!!!!!
      Einer Wohnung ist es egal wer darin wohnt aber einem Hund ??vor allem wenn er sowieso schon in einer Pflegefamilie war und von dort zu dir kam,und jetzt schon wieder was neues??!!
      Überlege es dir gut !!
      LG Beate

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!