Hund zurückgeben

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund zurückgeben* Dort wird jeder fündig!

• Also Leute:

Der Hund von alexm ist mittlerweile über 5 monate alt. In dem Alter konnte meine problemlos 3 Stunden alleine bleiben... Sie hat auch keine bleibenden Schäden davon getragen. :wink:

Nicht jeder Hund hat Angst, wenn er alleine ist.

alexm

Für das "ekelhaft" entschuldige ich mich. Ich dachte in dem Moment, Dir wäre alles egal und Du wölltest den Hund möglichst unbürokratisch und mit reinem Gewissen loswerden...

Die letzten Postings von Dir haben meine Meinung von "damals" nicht bestätigt...

• Hallo!

Schön, dass du es geschafft hast, das ganze irgenwie unter einen Hut zu bekommen.

Ich könnte mir auch nicht vorstellen, meinen Hund wegzugeben. Wie schon so schön gesagt von, weiß nicht mehr wer,: Lieber unter einer Brücke wohnen mit Hund, als irgendwo in einer Wohnung ohne ihr.

Wünsche dir und deinen Hund alles Gute!

Liebe Grüße

Maxime

OT:
      Alex: Nochmal, woher kommst du denn genau? Bin auch aus Österreich.

• Bei meinem ersten Thread hab ich mich verschrieben!
      Naomi ist bereits ein halbes Jahr alt!

Das Stiegenhaus ist gar nicht dreckig nur der Typ behauptet es halt einfach!
      Wie kann das Stiegenhaus dreckig sein, wenn der Hund 2x2cm große Pfoten hat!
      Das habe ich bereits alles versucht zu erklären!

Habe auch zu der Genossenschaft bereits gesagt sie sollen Stichprobenartik unter der Woch einfach vorbeikommen und sich das Stiegenhaus einfach anschauen!

• @ Katze jetzt ist aber wirklich gut!
      Da muss ich Alex mal recht geben - du bist in letzter Zeit - echt so was von provokant! :dagegen: Was ist denn los mit dir?!

@ Alex

Ich finde es gut, das du an deinem Problem arbeiten möchtest, nur dafür musst du noch viel lernen.
      Lies doch einfach mal hier quer durchs Forum oder benutze die Suchfuntion, hier sind so viele tolle und hilfreiche Beiträge versteckt, die dir bestimmt weiterhelfen werden.

Arbeite dran und sei für deinen Hund da - ich denke er hat es verdient und wird es dir eines Tages danken!

• Zitat

wenn du nicht weiter weißt fängst du an zu beleidigen oder was?
      auf das niveau lass ich mich nicht herab.

Hab ich leicht wen beleidigt von Anfang an bzw. persönlich angegriffen!?
      Und du brauchst dich auf dieses niveau nicht herablassen du hast es von Anfang an benutzt!

• versteh nicht was daran provokant sein soll,wenn man sich ärgert dass ein welpe der nicht allein bleiben kann(sonst würde er nicht jaulen und bellen) trotzdem allein gelassen wird.wenns wegen arbeit wär könnte ich es ja noch verstehn aber nicht aus spaß.
      naja werde mich jetzt aus dem forum zurückziehn.

• Deine jetzige Einstellung gefällt mir schon viel besser :gut: , als die Einstellung, die man in Deine ersten Posts in diesem Thread reininterpretieren konnte.

Wenn Du mit Deiner Kleinen das Alleinsein übst, wird es irgendwann auch klappen, ohne das sie bellt oder winselt. Ich würde es so machen, wie von Timmboy vorgeschlagen.

Ganz langsam anfangen. Erst ein paar Minuten und das dann immer mehr steigern.

Zum Fußball-Training würde ich sie jetzt die erste Zeit mitnehmen bzw. während des Trainings zu Deinen Eltern bringen, damit sie nicht so lange alleine ist.

Ich drücke Dir und Deiner Naomi die Daumen.

Liebe Grüße Brinchen

• Schön, dass Du Dich erneut zu Wort meldest und einige Missverständnisse so geklärt werden können.

Ebenfalls schön, dass Du eine Nachfrist gesetzt bekommen hast, so bleibt Dir ja jetzt die Möglichkeit zu trainieren.

Meine persönliche Meinung:

Ob Dein Hund sonst unter Aufsicht ist oder ob Deine Eltern einen Garten haben, wie groß oder klein und wie viel Geld Du wofür auch immer Ausgegeben hast, ist in diesem Fall absolut zweitrangig :nein: . Es geht hier einzig darum was mit dem Hund passiert und ein von einem Hund kann man nicht gleich verlangen, dass er ganz brav allein bleiben kann :ja: .

Deinen Äußerungen nach (alle Deine Beiträge hier im Forum), hast Du Deinen Hund seit ca. einem Monat. Wenn Du dann heute diesen Beitrag hier startest und erwartest, dass alle Mitgefühl für Dich haben, dann ist das leider nicht der Fall :wink: .

Mitgefühl für Deinen Hund haben alle, da es völlig verständlich ist, dass Dein Hund nach so kurzer Zeit nicht einfach so allein bleiben kann.

Ich stehe zu meiner Meinung, dass ich es für Verantwortungslos und Blauäugig halte, wenn man nach so kurzer Zeit meint, ein Hund kann ohne Problem alleine bleiben. Ekelhaft, nein, Ekelhaft finde ich es nicht, da muss ich dir Recht geben, Ekelhaft ist was anderes.

Es liegt jetzt an Dir die Situation in den Griff zu bekommen. Gegebenenfalls muss halt mal das Fupballtraining zu Gunsten des Hundes ausfallen :wink: , bis sie gelernt hat alleine zu bleiben.

Ja und dann noch ein Tipp: Ich würde mir einen Feudel an die Tür stellen und gerade jetzt in der ersten Zeit immer kurz nach dem Spaziergang grob durch den Hausflur feudeln, so kann sich keiner mehr beschweren es wäre dreckig.

Ich wünsche Dir und im Besonderen Deinem Hund, dass es klappt und der eine Mieter zukünftig nicht mehr belästigt wird.

LG
      Ulli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!