Hund zurückgeben
-
-
Sorry für das OT, aber was ist ein Feudel?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Wischmob, freileben!
-
Ich schätz mal ein Wedel!
-
Zitat
Sorry für das OT, aber was ist ein Feudel?
Ein Schrubber, nasses Wischtuch mit Schrubber.
Grüße
Ulli -
Danke *schäm*
-
-
Ich hätts auch nicht gewusst....
Wischtuch mit Schrubber müsste doch ein "Wibber" sein und kein Feudel...
Jochen
-
Dachte Feudel hört sich an, wie Freund. Wäre doch auch nicht schlecht, wenn man einen Freund an der Tür stehen hat, der dann gleich die Stiege reinigt:-).
alexm habe erst heute mitgelesen, bin gespannt wie es weiter geht bei dir, halte dir auf jeden Fall die Daumen.
Mit einem halben Jahr, war meiner auch schon drei Stunden alleine.
Tine -
hab auch gedacht hier gehts um nen welpen meine maus ist ja auch 6 monate und bleibt auch ab und zu mal für mehrere stunden allein aber eher selten.
-
Zitat
Dachte Feudel hört sich an, wie Freund. Wäre doch auch nicht schlecht, wenn man einen Freund an der Tür stehen hat, der dann gleich die Stiege reinigt:-).
alexm habe erst heute mitgelesen, bin gespannt wie es weiter geht bei dir, halte dir auf jeden Fall die Daumen.
Mit einem halben Jahr, war meiner auch schon drei Stunden alleine.
TineSo denke ich auch!
Einer mit einem halben Jahr müsste das doch schaffen oder nicht! Steht auch in div. Hundebüchern!
Auch habe ich angefangen ihn langsam alleine zu lassen und nicht gleich von heute auf morgen 2-3 Stunden! -
Aber alex, wenn er jault war es zu schnell. Da würde ich nochmal ganz von vorn anfangen. Der Hund hat doch Möglichketen zur Beschäftigung, wenn er allein ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!