Jack-Russell-Labrador Mix
-
-
Könnte vielleicht auch so aussehen. Soll ein Labbi-Dackel-Mix sein, aber die Ohren passen so gar nicht zum Dackel/Labbi.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
corinna,
tochter ist ein sohn.*tschuldige* Kleines Detail übersehen :freude: :wink:
Viele Grüße
Corinna -
Zitat
*tschuldige* Kleines Detail übersehen :freude: :wink:
Viele Grüße
Corinnaentschuldigung angenommen :lach:
-
Wie goldig! Ist das dein Hund?
-
-
-
Also seit kurzem haben wir einen Jack-Russel-Pincher der alles Fressen will nur nicht das was er soll...das heißt vom Tisch..jeder zeit...Nassfutter..jeder zeit..(vertrag ich aber nicht so gut)...Trockenfutter niemals...Leckerlies kommt nicht in Frage!!! Nun was könne wir tun oder ihm anbieten damit er das Frisst was er soll bzw. was er auch verträgt!!
-
Zu der Frage, wie es funktionieren kann, wenn der Jack-Russel der Papa und der Labbi die Mama ist:
Ich habe schon gehört, dass sich in solchen Situationen die Hündin hingelegt hat, und der Rüde so "dran kam".
Liebe Grüße
-
Ähm, ich habe einen Jack Russell/Labrador Welpen. Ist jetzt ca. 4 Monate alt.
(siehe auch hier : http://tagebuch.aol.de/wolfsblutzwei/sb-chap/ )
-
-
Hallo!
Ich weiß was dabei rauskommt!Unser Busky! Ein Labrador Jack Russel Mix.
Ob dieser Mix empfehlenswert ist? Verallgemeinern will und kann ich nichts. Aber Busky sieht aus wie ein Labby Welpe (ist fast 2) ganz dunkel grau mit weißer Blesse. Er dreht auf wie ein Jacky ist aber folgsam wie ein Labby.Aber vorsicht: diese Mischung prophezeit Gelenkprobleme!
Gruß Steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!