Jack-Russell-Labrador Mix
-
-
Zitat
Muss man immer gleich persönlich werden.
Mensch Leute, bleibt doch bitte beim Thema. Jeder sagt hier seine Meinung und wenn ein anderer eine Andere Meinung hat, dann muss man sich nicht gleich Anfeinden.
:freude: Mit ein wenig mehr Gelassenheit ist alles gleich viel schöner.
LG
UlliRischtich....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich finde, es wird hier mal wieder (!!) viel zu viel der finger erhoben. es wurde doch lediglich aufgefordert, eine überlegung zu teilen!!
aber es wurde sofort auf janina "losgehüpft".
sie will doch gar keine welpen produzieren!!!
sie wollte doch nur ein paar gedankengänge über etwas, was für sie doch gar nicht in frage kommt.IST DENN DAS SO SCHWER?
Muss immer gleich eine moralpredigt folgen?Janina:
davon ausgehend, dass ich mit meiner meinung richtig liege:
ich denke dass aus beiden rassen eine süße mischung rauskäme. ein gefleckter labbi (war doch einer?) mit richtig pfeffer im popo! rattenscharf einfachgrüße
:blume: ulli :blume: -
Zitat
Hey Ulli,
ohne dir zu hahe zu treten aber ist jemand persönlich geworden? Ich finde das das im vergleich zu manch anderen Threads hier völlig ok ist...oder?
:sport:
Du trittst mir nicht zu nahe, ganz im Gegenteil, ich bin sehr froh, wenn so was kommt
. Es gab eine Beschwerde von einem anderen User, deshalb kurz mein Aufruf.
LG
Ulli -
Ok alles klar...ich zieh mich zurück
-
Ich finde auch, kaum traut sich irgendeine(r), eine etwas andereFrage zu stellen, wird gleich moralpredigt gehalten und das ganze für pervers erklärt...
Erinnere ich mich recht, erst vor kurzem waren viieeele mit Eifer
dabei, nachzudenken, vom Hund welcher Rasse würde man am liebsten gebissen... Habe auch mitgemacht.
Also, wenn DAS kein bescheuertes Thema war... hat aber Spaß gemacht. Hat nix mit Spas(s)mus zu tun, auch wenn hier manche so tun. -
-
Zitat
ich denke dass aus beiden rassen eine süße mischung rauskäme. ein gefleckter labbi (war doch einer?) mit richtig pfeffer im popo! rattenscharf einfachDas ist wohl im Gegensatz zur Variante "Moralpredigt" die Variante "Schönreden"...
Genetik für Runaways... sozusagen...
Viele Grüße
Corinna -
Rein theoretisch würde mich auch interessieren, was dabei rauskommt.
Und die süßen Mischlinge aus dem Ausland, wer weiß, was da drin steckt,
wieviele Anteile vom Jagd-, Apportier- oder Hüttehund?
An alle, die Mischlinge unbekannter Herkunft haben: plagt ihr euch wirklich so?
Bestimmt ist schon so was vorgefallen. Es muß nicht unbedingt ein JRT sein, sondern ein etwas größerer Terrier. Oder umgekehrt, Labbi-Dame und ein JRT-Kavalier. Dann würde es auch bei der Geburt wie Sektkorken
knallen :rofl:
Wie würde dann wohl Deckakt aussehen? Der kleine Rüde auf Stelzen?
Oder mit einem Schemel? Die höflich nach hinten schauende Hündin, fürsorglich rückwärtz parkend, mind. 2x größer als der Bräutigam. :rofl:
Übrigens, bei uns Menschen achtet man nicht so sehr, was alles gemixt wird, und es ist gut so... -
Ich habe nach dieses Mix mal bei google gesucht und auch etwas gefunden. Es ist ein Labrador im JRT Format.
-
Ich würde sagen, lieber hier,
kann man sich ein Bild vom Wesen von diesem Mix machen.
Ob es wohl doch Labbimama war? -
Ja die Mama war ein Labbi, sieht ja ganz niedlich aus der kleine.
Hier eine riesen JRT
http://www.dogster.com/dogs/30811/sniff -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!