Telefonstreich

• Reinpfeifen ist kein guter Rat. Auch bei belästigenden Anrufen darf man keine Körperverletzung begehen.
    In meiner Jugend gabs noch keine solchen "Automaten". Wir haben also selbst angerufen. Fremde aber auch Lehrer etc.
    Unsere total bescheuerte Deutschlehrerin ist bis heute unvergessen.
    Sie meinte auf den Anruf: guten Tag, mein Name ist xxx, ich möchte für Samstag Abend einen Tisch reservieren.... Wir haben hier keine Tische!! Haha. Die war aber auch bescheuert.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Telefonstreich* Dort wird jeder fündig!

• Telefonstreiche fand ich auch als Kind/Jugendlicher schon doof. Zu langweilig.

Viel spannender waren doch Klingelstreiche weil man da auch hätte erwischt werden können. :hust:

• Naja wenn es so ein Automat ist, muss die Person dich ja schon einmal insofern kennen, dass sie weiß, dass du einen Hund hast. Wir wurden da aber auch schon von Menschen anngerufen, die wussten, welches Auto wir fahren.
      Also wirklich alles halb so schlimm. Bzw. überlege dir einfach eine kecke Antwort. Wenn dich jemand nur aufs Kreuz nehmen will, wird er mehr als geschockt sein, wenn du sagst, dass du deinen Hund deswegen ins Tierheim bringst :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!