Hallo ich suche die richtige Rasse
-
-
Hallo Ewatz,
wenn es Euer erstes eigenes Baby ist, würde ich erst mal von einem Hund abraten, da Euer Alltag sowieso ganz anders sein wird, aber das ist natürlich Eure Entscheidung. Hier im DogForum - Hunde in Not -findest Du bestimmt auch was Passendes, dort sind Rassehunde und wunderschöne Mischlinge aller Altersgruppen. Das Reinschauen lohnt sich :wink:LG
Moni -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich will nicht schwarzmalen, aber dieser link hier ist leider ein gutes Bespiel.
Da könnte ich k*****, wenn ich das lese..... :wall:Aber schön, dass man wenigstens einsichtig ist, bevor es zu spät ist....
-
Gut dann nehme ich das mit dem Kläffen zurück.
Nur bei uns wohnt ein Deutscher Pinscher und der Kläfft sehr, sehr gerne.
Ob das nun an mangelnder Erziehung oder Sozialisierung liegt kann ich nicht sagen, obwohl ich finde das er sehr gut erzogen ist und auch mit anderen Hunden (allerdings nicht allen) klarkommt.
Aber für einen Haushalt mit Baby würde ich ihn nicht grade empfehlen. :sport: -
Zitat
Ich will nicht schwarzmalen, aber dieser link hier ist leider ein gutes Bespiel.
Da könnte ich k*****, wenn ich das lese..... :wall:Aber schön, dass man wenigstens einsichtig ist, bevor es zu spät ist....
Du hast leider sooo recht! Da könnte ich gleich mit k*****!
-
Oh Cörki,
muß schnell mal ein gutes Wort für die DeuPi´s einlegen (ich weiß du hast nur deine Erfahrungen gemacht). Ich hab 3 Deutsche Pinscher und sie sind von Natur aus keine Kläffer. Sie bellen normalerweise nur, wenn es notwendig ist, aber ausnahmen bestätigen die Regel, denn eine meiner Hündinnen bellt auch mehr als die anderen 2, allerdings sehe ich darin keine Kläffen. So schön und pflegeleicht ein DeuPi auch ist - ohne jemandem zu nahe treten zu wollen - der DeuPi (wie aber auch die meisten anderen Charakterhunde) braucht eine liebevolle aber konsequente Erziehung, laute harte Töne oder gar strafen gehen bei ihm nach hinten los. :wink: :freude:
-
-
Zitat
Du hast leider sooo recht! Da könnte ich gleich mit k*****!
echt zum heulen,weiss man doch vorher was einen erwarted.hab hier so nen suessen knuddel gefunden-wuerde ich am liebsten gleich holen
-
-
Sagt mir doch bitte mal, was das für Menschen sind! Geben ihre Hunde ab, wie es ihnen in den Kram passt!
Ein unerträgliches Schicksal für den armen Hund!:tear:
-
Es ist der Hammer.....kriegt ihr 5 Kind..aber dieser unkomplizierte Hund ist im Weg...
Ich koennte Kot.....echt...
-
Hi,
kommt drauf an, wieviel ihr euch mit dem Hund bewegen wollt. Wenn ihr eher bequem seid und nicht so sportlich, dann würde ich auch was ruhiges bequemeres auswählen. Ein Do Khyi, Landseer....oder ein Berner Sennenhund...den wollen wir jetzt auch haben.
Zu dem sind diese drei Rassen sehr sehr kinderlieb...allerdings auch ziemlich gross. Aber dem Grundstück...
Viel Erfolg!
Grüsse,
Bernie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!