Hilfe! Ich bin süchtig!!!
-
-
Hallo ihr Lieben!
Ich dachte, ich belebe diesen schönen Thread mal wieder...
Hab nämlich ein neues Halsband!!
Leider sieht man's nicht so gut, nur mit der ollen Handy-Kamera fotografiert.
Trotzdem schick, was?
LG, Caro
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich gehör auch zu die, die viele Sachen für ihren Schatz kaufen!
Nur ich kauf für Blackie sehr viel Spielsachen! Naja, soviel ist es dann auch nicht... aber ich schau schon sehr gern was ihm denn gefallen könnte! Meine Freunde schütteln immer den Kopf wenn sie sehen, was Balckie alles hat. Dabei ist es doch gar nicht so viel (find ich zumindest!)
Bin momantan auch schon wieder auf der Suche nach einem neuen Geschirr!
Liebe Grüße
Andrea
p.s.: kann mir bitte jemand erklären, wie ich ein foto von meinem Lieben hier reinstellen kann??bin noch neu u. kapier das irgendwie nicht so ganz!DANKE -
Huhu Caro,
jaaa sieht toll aus, bist du etwa auch sone verrückte die ständig alles neu kauft?
-
Hallo,
wir waren letztes wochenende in düsseldorf bei der mutter meines freundes - naja ist auch egal, aber da gab es einen schönen hundeladen und ne hundebäckerei. will gar nicht drüber nachdenken wieviel geld wir für den kleinen dort ausgegeben haben
-
Ich muß auch immer neue Sachen kaufen. Bin ein bekennender halsband, leinen, geschirre, spielzeug für hunde - fetischist...
-
-
Zitat
Huhu Caro,
jaaa sieht toll aus, bist du etwa auch sone verrückte die ständig alles neu kauft?
Was? Wer???
-
uiiii..schickes halsband!!!
ich habs auch wieder getan...habe 3 nylonleinen ( neuware im 3 er pack ) für 3,50 bei ebay ersteigert. ne blaue, ne rote und ne schwarze und super quali!!!
ich hatte ja nur die flexileinen und 2 farblich-nichtpassende nylonleinen gehabt, aber nun haben sie jeweils zu ihrem geschirr auch die farblich passende nylonleine *froi*
so ist zwar die schwarze leine mal wieder übrig, aber naja...schatzi muss es ja nicht wissen*loool*
achja...da war ja noch das 4. hundebettchen.... :irre: so hat jetzt jeder 2 bettchen
snowy ist ein körbchenfreak und als ich das gesehen hatte, das sich beide in das kleine gequetscht hatten, habe ich für snow ein größeres gekauft..natürlich auch von ebay. -
ihr seid ja alle völlig plemplem :irre:
-
Ich habe 5 Halsbänder und 7 Leinen... Dafür habe ich aber auch 2 Hunde, nicht einen.
-
also ich hab 5 halsbänder, 6 leinen und 2 geschirre...aber keinen hund.. :irre:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!