Außergewöhnliche Halsbänder, Leinen und mehr...
-
-
Hallo,
hab diesen Link von meiner Freundin bekommen. Und ich muss zugeben solche Halsbänder hab ich vorher noch nie gesehn!! :shock:
Viel Spaß beim shoppen :wink:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Halsbänder sind ja mal saugeil!!!
Hui, da muss ich mich jetzt echt zurückhalten....
LG, Caro
-
Aber auch der Mauspfeil! Das wäre doch was fürs DF so ein Hündchen?!
Chris???
-
Aber am besten ist die Seite mit den zufriedenen Kunden, sprich den Hunden mit mehr oder weniger passendem Halsband :shock:
-
....aaalt! Hab da ein Blümchen-Halsband für meine Kleine her.
Sieht zwar zuckersüß aus, aber qualitativ nicht so der Knüller.LG achtpfoten
-
-
Ob Toya und Miyu Akita Inus sind???
http://www.10000dogs.com/catal…4debf3ba1a91bea56d8001200Ich denke es passt dort fast kein Halsband zum Hund! :lupe: :stumm:
-
Habe da so ein Totenkopfhalsband für meinen Diego bestellt, ich muß sagen das es ein super Halsband ist , auch von der Verarbeitung her.
LG Anettel
-
Stimmt, die Passform sieht auf vielen Bildern wirklich net so toll aus. Schade.
Aber man kann's ja wieder zurückschicken, wenn's nicht gefällt!
LG, Caro
-
Hm...würde da gern eines bestellen, was meint ihr was zu Mia passt? Hab so gar keinen Blick für sowas...
-
Ich würde eins nehmen, was farblich zu deinem Hund passt. Er ist doch braun, beige und schwarz, oder? Dann bestell eins in der Grundfarbe braun oder beige mit schwarzem Muster, eventuell noch mit grün. Ist meine Meinung. Aber das ist halt Geschmackssache. Ich würde das Muster auch vom Charakter des Hundes abhängig machen.
LG Anette
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!