Außergewöhnliche Halsbänder, Leinen und mehr...
-
-
Caro, das will ich meiner auch bestellen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Caro, das will ich meiner auch bestellen!
Guter Geschmack!
Können ja dann mal Bilder austauschen..
-
Klar! Aber ich muss noch ein wenig warten, mein Konto streikt mometan
-
:heiss:
AUFHÖREN !!! keine links mehr ich melde bald privatkonkurs an !!!!! -
Zitat
:heiss:
AUFHÖREN !!! keine links mehr ich melde bald privatkonkurs an !!!!! -
-
ich willl von jedem eines!!!! :shock:
ach dabei ist doch mein Blue das grösste schmuckstück !! der braucht keine sooo tollen halsbänder -
Hallo zusammen,
bin bei http://www.cadywear.de sozusagen schon Stammkunde. Hab 3 Halsbänder und 2 Leinen von denen.
Bis jetzt bin ich mit der Qualität sehr zufrieden und optisch sind die Teile ja eh genial! :freude:
Hmm... der Link von Dobby ist aber auch seeehr interessant. Da steht wohl bald wieder eine Anschaffung ins Haus :wink:
LG
Julia & Peggy -
Hallo Dobby!!!
Wo hast Du denn das mit Namen beschriftete Halsband bekommen?
Hab für meine Fanny auch ein ähnliches,aber die Internetfirma gibts leider nicht mehr.....Und ich hätte sowas gern noch mal neu..So mit Name und Telefonnumer.LG Fannybanny :freude:
-
Hallo freileben,
ZitatHm...würde da gern eines bestellen, was meint ihr was zu Mia passt? Hab so gar keinen Blick für sowas...
Deine Mia sieht unserer Lupi ähnlich und zu der passt rot einfach super. Ich finde deshalb die Maikäfer auf schwarzem Grund und die Kirschen schön.
Die Totenköpfe (weiß auf schwarzem Grund) finde ich auch witzig. Da würde so mancher hier im Viertel denken, aha, endlich das passende Muster zum Hund... denn Lupi ist ja ein gaaanz gefährlicher Hund, so wie Deine bestimmt auch schon drei Rentner gerissen hat, stimmt's? :wink:
Liebe Grüße,
Toki, die Schäfermixe liiiebt! -
@ Toki: Nur gebssen? Quatsch, gleich aufgegessen! Leider ist genau das die hier gängige Meinung über Schäfis..
Lg
freileben, die ihren eigenen Schäfi-Mix am meisten liebt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!