Die Tiernanny
-
-
Hi!
Außerdem finde ich auch noch,dass sowohl die Tier Nanny und die Superfrauchen irgendwie auch scheiße geschnitten sind.Grade bei den Superfrauchen wußte man irgendwie nie,wie sie eigendlich zu den Ergebnissen gekommen sind.Das fand ich bei Rütter irgendwie besser,auch wenn er weniger Fälle hatte.
Franzi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab die sendung auch nich anschauen können,aber was ich da gelesen hab...da bin ich erstmal baff gewesen,dass man so etwas überhaupt im FERNESEHEN zulässt!! :abgelehnt:
kann man da nicht was dagegen machen????
leidende grüße,romi
-
Ich glaub Martin Rütter würde die Frau kurz und klein diskriminiern
haaach.. die Frau hat einfach keine Ahnung..
"Also die beiden haben ein großes Problem und ich glaube beinahe, dass es sich hier um ein starkes Dominazproblem handelt"
Uuhhh.. Geiheimagentin Katja Gebmann... -.-
Total daneben fand ich auch die Behandlung des total verschüchterten und unterforderten Bordercollies.
Man nehme eine
Beinleine und zerre den vor Angst hechelnden Hund durch die Gegend. Ganz am Schluss kommt noch ein winziger Hinweis: "Ein Hund muss auch mal eine Stunde spazierengehen!" -____- Ich hätte den leute mit dem Border (mit dem sie 2 mal am Tag vors Haus auf ne Wiese gegangen sind) ersma ordentlich eingeheizt was sie denn glauben wer sie sind und was sie ihrem Hund da antuen :gruebel: -
Hallo,
hab die Sendung auch noch nicht gesehen aber was ihr so schreibt.... da graust mir wirklich!
Leider gibt es zu viele grausame Menschen, die ihren Hunden so etwas wie ferngesteuerte Halsbänder antun.
Obwohl wir in Ö da ja besser dran sind, bei uns sind seit Anfang des Jahres alle Stachelhalsbänder und elektro- od. sprüh - Halsbänder verboten. Ist das in D nicht auch so?LG Uli
PS.: kann ja gar nicht so sein, wenn es wäre, würde die Tiernanny wohl so etwas auch nicht verwenden.
-
ich finde sie ganz gut einbischen eingebildet aber sie weiß was sie macht
-
-
also niht das ihr mich falsch versteht ich finde auch nicht alles toll was sie macht aber was soll mann den machen wenn der hund beim verlassen der wohnung total austickt??
immer da sein? geht nicht
und die nachbarn??wenn die sich mal beschweren dann kann sie den hund gleich abgeben oder was? na tollklar ist es stress mit dem halsband aber der ist ja bald weg wenn sie verstanden hat...
ohne halsband würde sie aber nie ruhig werden und hätte so auch sehr viel stress
man hätte das auch anderes klären können aber wie lange hätten das die lieben nachbarn wohl noch mit gemacht oder die einrichtung...
und das mit dem jacki ist natürlich überhaupt nicht ok aber die frau aht sich den hund so erzögen und konnte sich nicht durchsetzen ..dann sollte man sich kein solches tier zu legen oder mal langzeitig in eine hundeschule gehen und das verpasst nachholen
-
so. heute abend scheint ja mal wieder eine folge dieser sog. 'doku-soap' ausgestrahlt zu werden...na, dann werde ich wohl mal die gelegenheit nutzen und mir die dame 'in action' ansehen, über die hier schon so oft geschrieben wurde.
-
Also ich habe diese Sendung auch gesehen und war auch geschockt.
Besonders der Staff-Mix hat mir auch unendlich leid getan. Am schlimmsten habe ich es gefunden, wie er das automatische Sprühhalsband oben hatte. Das reagiert nämlich auf Kehlkopfvibrationen (bellen), hat dem armen Hund aber auch jedes Mal eine verpasst, wenn er nur gegähnt hat!! :runterdrueck:
Ausserdem hat sie ein paar so offensichtliche Fehler gemacht. Z.B. wird der Hund ohne dieses Halsband nie alleine bleiben, wenn die Besitzerin es ihm nicht auch so einmal anlegt.
Abgesehen davon gibt es auch entschärfte Versionen dieser Sprühhalsbänder, die z.B. nur kalte Luft oder reines Wasser versprühen. Das finde ich persönlich nicht sooo tragisch, weil mann dem Hund damit wirklich nicht weh tut, sondern ihn nur erschreckt. Aber Zitronensäure zu verwenden ist echt heftig. Das kann man dann nicht einmal mehr Punktbestrfung nennen, denn die Zitronensäure brennt dem Hund sehr lange in der Nase. (Die finde ich sogar schlimmer als die Elektroschock-Halsbänder, denn die tun wenigstens nur 1mal kurz weh)
Auch das Theater mit dem Russel habe ich fast gar nicht mit ansehen können. Meiner Meinung nach gehört hier nicht der Hund, sondern das Frauchen therapiert, wenn ihr ein so kleiner Hund über den Kopf wächst. (Jetzt nichts gegen kleine Hunde, aber wenn mich ein Russel angreift kann ich mich eher wehren als z.B. bei einem Schäfer)
Das musste ich jetzt einfach mal loswerden
-
Hi!
Also ich habe gestern nur Teilweise die Tiernanny gesehen aber ich weiß jetzt ganz genau warum. Vorallem wie sich manche Leute mit ihrem hund anstellen. Was sie für grobe Fehler in der Hundehaltung machen. Wie z.B. der Hund der andere immer anfällt. Ich fand die Szene so gnadenlos als die Frau mit ihrem Hund nicht zurrecht kam, zu spät reagiert hat, als sie an einem anderen Hund vorbei ging. Die Anzeichen waren ja wohl schon 10m vorher erkennbar. Dann aber die Dose nach dem anderen Hund schmeißt, obwohl doch der wirklich nichts gemacht hat, so als verteidigung hat sie gemeint. Sie sollte sich die Dose lieber an den Kopf schmeißen!!!
Würden sich manche Hundehalter nur etwas, wenigstens ein bischen Erkundigen und vielleicht mal ein Buch in die Hande nehmen, bevor man sich überhaupt einmal einen Hund anschafft!!!MFG
Tobi
-
Ganz auffällig fand ich wieder (wie schon in der ersten Staffel), daß diese "Tier-Nanny" ja nach dem Erstbesuch ausnahmslos und über jeden herzieht und schimpft, wenn sie sich die Videos der "Allein-versuche" ansieht. Sie ist ja jedesmal über das Verhalten der Leute entsetzt und weiß (vermeintlich) sofort, was die alles falsch machen.
Ähm... ist die Frau denn zu blöd, daß den Leuten richtig zu erklären??? Oder anders ausgedrückt: kann sie das nicht gleich so deutlich erklären, wie sie es meint?
RICHTIG erklären tut sie ja so gut wie nichts. Es fehlen grundlegende Erklärungen zum Verhalten des Hundes und darüber hinaus auch Ursachen-Abklärungen des Hundeverhaltens!
Ich könnte wetten, daß ab heute zig Leute mit dieser Klapperdose rumrennen und sich morgen noch ein Halti kaufen, weil sie gestern gelernt haben, daß Klapperdose vor den Kopp knallen und sinnlos am Halti rumreißen dazu führen, daß der Hund 3 Wochen später frei mit anderen Hunden und sich seines Lebens freuen kann!!! Nächste Woche steigen dann wieder die Umsätze auf dem Sprüh-Halsbandmarkt und einige "Reizstrom-Erziehungshilfen" mehr werden verkauft...Ich halte diese Frau und diese Sendung für echt gefährlich und ich hoffe, daß mal jemand etwas dagegen unternimmt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!