Die Tiernanny

• Das werd ich mir wohl auch mal ansehen.

Bin mal gespannt auf die
    "Für Hund gibt es leider keine Fernbedienung, da nimmt man halt Strippen wie bei einer Marionette und bindet die an allen frei beweglichen Hundekörperteilen fest"-Vorführung

• Neu

Hi

hast du hier Die Tiernanny* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Achtung Leute und Hunde! Tiernanny ist zur Zeit im Einsatz!!!! :runterdrueck:

• tja Lisa mit Xaverl... hätte auch einiges darauf gewettet!

• Gibt es die Supefrauchen gar nicht mehr? Hab am We kurz bei der Tiernanny reingeschaltet aber es ist immer noch das gleiche. Sprühhalsband um und fertig.

• ich bin echt erstaunt, wie negativ hier über katja gebmann gesprochen wird.

sicherlich nerven mich diese ewigen haltis und sprayhalsbänder auch. aber ich glaube, das problem liegt bei vox. die schneiden da alles so zusammen und strahlen wahrscheinlich nur sachen aus, die die redakteure interessant und vermittelbar finden.

das format dieser sendung ist eben einfach schei....
      diese bekloppten homevideos, in denen alles schiefgehen muss (soll?).

ich finde, sie hat aber auch einige gute ansätze. zum beispiel, dass ein hund seinen platz im haus haben muss.
      das bringt schonmal unheimlich viel ruhe. oder auch, dass einige hunde eben nicht im bett schlafen dürfen.

mich würde mal interessieren, wie sie ohne fernsehteam mit hunden und menschen umgeht.

• Zitat

aber ich glaube, das problem liegt bei vox. die schneiden da alles so zusammen und strahlen wahrscheinlich nur sachen aus, die die redakteure interessant und vermittelbar finden.

Nee, noch schlimmer, gewisse Fernsehsender sind auf einen schnellen Erfolg aus (damit die Produktionskosten nicht explodieren) und der ist nun mal leider nur mit bestimmten Mitteln zu erreichen. Oder hast Du mal irgend eine Hunde-Trainings-Sendung gesehen, die 1. Monat, 2. Monat, ..., 12. Monat dokumentiert hat?! :D

Und was die Katja so ohne Fernsehteam veranstaltet, ist mir eigentlich relativ egal, da sie sich sogar dafür hergibt. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!