Die Tiernanny

    • Neu

    Hi


    hast du hier Die Tiernanny* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hoffe bloß immer, dass sie - wenn die Kamera aus ist - den Frauchen/Herrchen empfiehlt, auch weiterhin in die HuSchu zu gehen oder mit einem Hundetrainer zu arbeiten...


      Krümelmonster.

    • Ich glaub ich fall vom Stuhl :shocked: ERst sagt die Dame, man darf nie am Halti zerren. Soweit so gut, aber dann sollte sie bitte mal ne richtig deutliche Ansage machen. Was treibt die da mit dem Hund? Und jetzt noch Wickelleine? Und wow der Hund bleibt recht schnell ruhig... und nein...die tut nicht weh :ironie:

    • Boah, Hass pur, ne. Nach dieser Sendung ist ... ach, mir fehlen die Worte!


      Wie kann man nur! Ich meine, WIE KANN MAN NUR!! Dat ist doch sowas von :zensur:


      :explodieren:


      Bisher dachte ich immer, nagut, sie zeigt nicht die besten Methoden, aber zumindest wird gezeigt, dass man Probleme mit dem Hund ändern kann, und dass das gar nicht so schwer ist. Fand ich immer gut als Motivation für alle Hundehalter, die sich die Sendung angucken, und als Anregung, vielleicht mal bei einer Hundeschule vorbeizuschauen.


      Aber das heute übersteigt echt meine Toleranzgrenze.


      Edit: Ich weiß schon, warum ich das sonst nicht gucke.

    • und ich dachte schon, nach dem "jetzt wollen wir noch ein weiteres hilfsmittel einsetzen" kommt jetzt "so, DAS hier ist eine rütteldose..." hehe...

    • Ich sag doch, das ist teilweise echt heftig. Ich weiß noch der eine Dalmi...der war n bissel wie der Schäferhund heute. Der hatte aber keinen MK drauf. Der hatte ein Halti, die Wickelleine und ein Sprühhalsband an :shocked: Und immer diese Hunde...waaaah. Das sind immer die gleichen. Klar das der Hund bei denen irgendwann ruhiger wird...

    • Schade drum. Die Halterin macht eigentlich schon den Eindruck, dass sie nicht auf den Kopf gefallen ist, und dass man ihr noch was beibringen könnte. Hoffen wir, dass sie sich nach dem Dreh noch an jemand anderes gewendet hat.

    • Ich habe mir heute auch mal wieder einen Teil davon angetan - und wurde erinnert, warum ich das eigentlich nicht mehr sehe.


      So ein Dr***!!!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!