-
-
Hallo Ihr...
Habe mal eine Frage an Euch.....wart ihr schon mal mit Eurem Hund im Pfötchenhotel in Berlin??
Wenn ja..
wie fandet ihr es so??bin am überlegen ob ich nicht mal mit meiner Maus dahin fahre.
Auf der HP sieht es ja ganz gut aus auch die Programme für den Hund find ich nicht schlecht..Aber nichts geht um persönliche Erfahrungen..Danke schon mal im Vorraus..
wünsch Euch noch ein schönes rest Wochenende bei dem super Wetter :flower:
Micha
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Thema/Frage wurde zwar schon 30.04.2005 gestellt, aber bevor ich wieder was neues eröffne Antworte ich mal hier.
Bin am 17.09.2006 mal dort gewesen und bin schwer enttäuscht. :shock:
Die Web-Seite sieht ja ganz schön aus, aber ........
Das ganze machte mir den Eindruck doch sehr verwahrlost zu sein.
Die Bilder wurden wohl gemacht als alles noch neu war.
Mein Eindruck war jedenfalls das sich dort niemand so richtig drum kümmert. Einige Hunde hörte man auch dauernd bellen die irgendwo eingeserrt waren.
Der Swimmingpool (war niemand drin) hatte den Anschein von einem Kinderpool, welches ja auch nicht schlimm ist, aber das Wasser war doch sehr GELB gefärbt.Das Ganze Gelände war von einem Zaun umgeben sodas die "Insassen" nicht flüchten können, was ja auch o.k. ist. Außenherum ein schöner Lernpfad für Hund und Bestitzer.
Mir persönlich gefällt das "Hundehotel" überhaupt nicht und als Mensch würde ich niemals dort mit meinem Hund übernachten wollen !!!
DIESES IST MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG !!!
-
Ich kann nur von Hilden berichten. Das letzte Mal war unser Labbi-Mädchen im Frühjahr vor 4 Jahren dort, als Tagesgast, da ich Schulungen in Düsseldorf hatte. 2001, im Herbst, um Urlaub zu machen, während wir eine Flugreise nach Ägypten gemacht haben.
2002 machte Hilden einen sehr guten Eindruck, Tierarztpraxis direkt mit angeschlossen. Und da hätte ich gedacht, von Hilden auf Berlin schließen zu können ?!?
Stand 2002 würde ich sie immer wieder dorthin bringen, wenn -aus irgendeinem Grund- sie mal in eine Hundepension/-hotel müßte. Denn Urlaub ohne unseren Labbi hab ich nicht mehr vor! -
Ich will jetzt niemanden verurteilen, der seinen Hund während des Urlaubs in eine Tierpension bringt. Ist immer noch besser als die Leute, die ihre Hunde einfach aussetzen...
Aber ich persönlich würde Lady wahrscheinlich nie in so einer Pension unterbringen. Da könnten mir tausend Leute mit guten Erfahrungen kommen. Ich für mich persönlich denke, entweder Urlaub mit Hund oder gar keinen Urlaub. Und da ich meinem Hund auch nie einen Flug zumuten würde, es sei denn er könne mit in den Passagierraum, verzichte ich auf solchen Urlaub eben ganz. Bin eh nicht so der Urlaubsmensch, also im Sinne von wegfahren, brauche das nicht unbedingt. Aber das ist ja jedem selber überlassen.
Momentan wohne ich ja noch zu Hause, das heißt, wenn mit mir mal was wäre, Krankenhaus oder ähnliches, wäre der Hund eh bei meinen Eltern.
Und wenn der Zeitpunkt des Ausziehens kommt, dann ziehe ich sowieso mit meinem Freund zusammen, das heißt, auch dann kann Lady zu Hause bleiben.Lady könnte auch jederzeit, wenn es nicht anders geht, bei meinen Großeltern oder meiner Tante unterkommen. Das heißt, Möglichkeiten sind genug da, brauche also keine Tierpension.
Liebe Grüße
-
Hallo!
Wir haben uns in Hilden mal das Hundeschwimmbad gemietet.
Der Labbi meiner Kollegin war nämlich wasserscheu :lach:Ich fand dort alles sehr sauber; auch das Personal war sehr nett und kompetent.
Ein Hund lief draußen im Freigehege herum und es schien ihm zu gefallen.Ich kann nichts Negatives über das Pfötchenhotel berichten; würde ohne meine Beiden jedoch keinen Urlaub machen.
Viele Grüße
Sabine & Co. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!