Welpen tragen beim Spaziergang
-
-
Bei mir ist immer jemand Zuhause ., Also es geht nicht darum, dass er alleine wäre . Sondern einfach, weil ich sehr viel in der Natur bin und Freude daran habe . @KrissiMia so ein Tuch wäre natürlich klasse ! Muss ich mal googeln ob man sowas extra für Hunde findet oder Ob es für Kinder war nur verändern gebunden ?
:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Muss ich mal googeln ob man sowas extra für Hunde findet oder Ob es für Kinder war nur verändern gebunden ?
Gibt es – google mal nach "4 Lazy Legs" oder so ähnlich. Das hatte ich für Myrddin (Australian Shepherd), als er ein Welpe war, und der saß da gerne und gut drin, wenn der Ersthund eine längere Runde laufen sollte.
-
Gibt es – google mal nach "4 Lazy Legs" oder so ähnlich. Das hatte ich für Myrddin (Australian Shepherd), als er ein Welpe war, und der saß da gerne und gut drin, wenn der Ersthund eine längere Runde laufen sollte.
Oh super Dankeschön !!
-
http://www.dogs4friends.de/pro…Baumwoll-Leinenstoff.html
Ich glaube, so eines hier war es. Sah wirklich süß aus mit dem Lütten drin
Da hab ich gesagt, wenn wir irgendwann mal einen Zweitpudel bekommen, will ich das auch :-) -
Ich hatte einen Wagen. Den hab ich immer noch. Ist super, wenn mal einer Fußlahm ist.
So in die Richtung, nur den Vorgänger:
http://www.zooplus.de/shop/hun…x/fahrradanhaenger/196922
War super zufrieden damit.
-
-
@Superpferd Ich hab' gerade mal schnell meine alten Fotos durchgeguckt... So sah das aus bei uns:
Welpe unterm Arm – er guckt zwar nur mäßig begeistert, aber er hat da immer brav und ohne Zappeln drin gesessen
Und zum Größenvergleich – viel Platz nimmt das Tragetuch nicht weg, wenn's leer ist (auch, wenn ich dafür behängt wie Packesel aussehe
) :
-
@Superpferd Ich hab' gerade mal schnell meine alten Fotos durchgeguckt... So sah das aus bei uns:
Welpe unterm Arm – er guckt zwar nur mäßig begeistert, aber er hat da immer brav und ohne Zappeln drin gesessen
Und zum Größenvergleich – viel Platz nimmt das Tragetuch nicht weg, wenn's leer ist (auch, wenn ich dafür behängt wie Packesel aussehe
) :
Wirklich toll das Teil ! Und es sieht ja auch richtig bequem aus ! Das würde ich mich auch rein setzen
!
-
Nö, mein Welpchen
trage ich nicht, jedenfalls nicht lange
Da er noch nicht durchgeimpft ist, zweite steht ja noch aus, kommt er nicht vom Grundstück und hat nur Kontakt zu den Familienhunden.
Mit Otto geht morgens mein Mann und abends ich. Der Große kommt also zu seinem Recht.
-
Nö, mein Welpchen
trage ich nicht, jedenfalls nicht lange
Da er noch nicht durchgeimpft ist, zweite steht ja noch aus, kommt er nicht vom Grundstück und hat nur Kontakt zu den Familienhunden.
Mit Otto geht morgens mein Mann und abends ich. Der Große kommt also zu seinem Recht.
Vllt doch ein Neufundländer als Zweithund?
Eigentlich wollte ich was Kleineres.
-
Vllt doch ein Neufundländer als Zweithund? Eigentlich wollte ich was Kleineres.
Paßt doch zu deinem, die zwei haben ja dieselbe Heimat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!