Alga Humin und Ulcedog
-
-
Hallo zusammen,
Da unser Hund immer wieder Probleme mit dem Magen / Darm hat, haben wir vom TA Ulcedog verordnet bekommen (empfohlen). Hat jemand damit Erfahrung? Ich stehe der Sache skeptisch gegenüber. Eine weitläufige Bekannte hat uns das Alga Humin empfohlen (sie arbeitet in einem sehr guten Futtergeschäft). Wir haben es vor einiger Zeit schon gekauft, aber nicht ausprobiert. Wir haben Probleme mit Futtermittelunverträglichkeit (wobei die Bauchspeicheldrüse auch schon im Verdachts stand). Wir füttern Nassfutter (Rindfleisch mit Gemüse und Süßkartoffeln ) und Fleischeslust Pferd mit Kartoffel. Ausprobieren von anderen Proteinquellen haben wir vorerst ingestellt, da wir bei jeder anderen Proteinquelle entweder relativ zügig oder zeitverzögert Ohrentzündungen hatten.
Wenn also jemand Erfahrungen mit einem Vincent Beiden hat (Alga Humin oder / und Ulcedog) wäre ich über Erfahrungsberichte sehr dankbar.Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
pudelnatze76 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kennt niemand hier die Produkte und hat Erfahrung damit
?
LG pudelnatze -
Ich hab für meine Kleine mal das Ulcedog bekommen, ich war damit aber nicht sehr zufrieden. Verbessert hat sich kaum etwas an ihrer Verdauung, das haben wir erst mit Sanofor Naturmoor in den Griff bekommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!