Passender "G" Name gesucht

• Ist Thorin ein skandinavischer Vorname?
    Wenn ja, würde evtl. ein skandinavischer Vorname mit G gut passen.

Oder einfach mal auf Seiten für Babyvornamen alles mit G durchforsten. Da sind die kuriosesten Sachen dabei, die sicher zum Rufnamen passen.

• Oh, und es ist ne niederländische Rasse, oder?
    Vielleicht gibt's ja ein passendes niederländisches Adjektiv, das auf ihn passt.

• Ist Thorin ein skandinavischer Vorname?
    Wenn ja, würde evtl. ein skandinavischer Vorname mit G gut passen.

Oder einfach mal auf Seiten für Babyvornamen alles mit G durchforsten. Da sind die kuriosesten Sachen dabei, die sicher zum Rufnamen passen.

laut meinen Recherchen ist er altnordisch/germanisch ^^ hab schon sämtliche Baby Vornamen Seiten durchforstet, irgendwie ist der Funke aber bei keinem Namen übergesprungen. Bei den Skandinavischen kommt immer nur sowas wie Gunnar xD

G ist echt so schwierig, ich glaub mir jedem anderen Buchstaben wäre mir eher was eingefallen :verzweifelt:

• laut meinen Recherchen ist er altnordisch/germanisch ^^ hab schon sämtliche Baby Vornamen Seiten durchforstet, irgendwie ist der Funke aber bei keinem Namen übergesprungen. Bei den Skandinavischen kommt immer nur sowas wie Gunnar xD
    G ist echt so schwierig, ich glaub mir jedem anderen Buchstaben wäre mir eher was eingefallen :verzweifelt:

Ja ja, das sagst du jetzt xD
    Im Prinzip ist es doch fast schon egal. Ist doch nur der Zwingername.
    Mein Hund heißt im Stammbuch Casanova... :dead:

• "Gandolf" oder "Gandulf" aus dem altisländischen mit der Bedeutung "Wolf"

Das würde doch auch ganz gut passen. :smile:

Ja, passt vom Klang und der Bedeutung sehr gut.
    Auch, wenns mich an Gandalf erinnert. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!