Passender "G" Name gesucht
-
-
Ist Thorin ein skandinavischer Vorname?
Wenn ja, würde evtl. ein skandinavischer Vorname mit G gut passen.Oder einfach mal auf Seiten für Babyvornamen alles mit G durchforsten. Da sind die kuriosesten Sachen dabei, die sicher zum Rufnamen passen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Glänzender Thorin?
Glanzvoller Thorin?
Getreuer Thorin?
Gestiefelter Thorin? (wie süß wenn die Zeichnung passen würde :D)
Glücklicher, Goldener, Gewaltiger.... -
Oh, und es ist ne niederländische Rasse, oder?
Vielleicht gibt's ja ein passendes niederländisches Adjektiv, das auf ihn passt. -
Gaaaaaambit
-
Vielleicht "Gauner" davor setzen? Oder "geliebter", "getreuer" und dann Thorin?
Lg
-
-
Ist Thorin ein skandinavischer Vorname?
Wenn ja, würde evtl. ein skandinavischer Vorname mit G gut passen.Oder einfach mal auf Seiten für Babyvornamen alles mit G durchforsten. Da sind die kuriosesten Sachen dabei, die sicher zum Rufnamen passen.
laut meinen Recherchen ist er altnordisch/germanisch ^^ hab schon sämtliche Baby Vornamen Seiten durchforstet, irgendwie ist der Funke aber bei keinem Namen übergesprungen. Bei den Skandinavischen kommt immer nur sowas wie Gunnar
G ist echt so schwierig, ich glaub mir jedem anderen Buchstaben wäre mir eher was eingefallen
-
"Gandolf" oder "Gandulf" aus dem altisländischen mit der Bedeutung "Wolf"
Das würde doch auch ganz gut passen.
-
laut meinen Recherchen ist er altnordisch/germanisch ^^ hab schon sämtliche Baby Vornamen Seiten durchforstet, irgendwie ist der Funke aber bei keinem Namen übergesprungen. Bei den Skandinavischen kommt immer nur sowas wie Gunnar
G ist echt so schwierig, ich glaub mir jedem anderen Buchstaben wäre mir eher was eingefallenJa ja, das sagst du jetzt
Im Prinzip ist es doch fast schon egal. Ist doch nur der Zwingername.
Mein Hund heißt im Stammbuch Casanova... -
Gaaaaaambit
du weißt ja, wenn was englisches passen würde, würde ich sofort Gambit oder Gatsby nehmen, aber mit was nordischem und dem Kennelnamen passt es einfach leider nicht
-
"Gandolf" oder "Gandulf" aus dem altisländischen mit der Bedeutung "Wolf"
Das würde doch auch ganz gut passen.
Ja, passt vom Klang und der Bedeutung sehr gut.
Auch, wenns mich an Gandalf erinnert. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!