Passender "G" Name gesucht
-
-
"Gandolf" oder "Gandulf" aus dem altisländischen mit der Bedeutung "Wolf"
Das würde doch auch ganz gut passen.
Gandulf finde ich sogar gar nicht mal so übel
passt zumindest alles zusammen, auch mit dem Kennelnamen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja ja, das sagst du jetzt
Im Prinzip ist es doch fast schon egal. Ist doch nur der Zwingername.
Mein Hund heißt im Stammbuch Casanova...ja sooo wichtig ist der Papiername jetzt nicht, aber da ich vielleicht auch ausstellen will, würde ich ungern mit nem Günther da aufkreuzen
ich weiß halt nicht was bei rumkommt wenn ich die Züchterin den Namen aussuchen lasse -
Hab noch einen gefunden, den ich ganz gut finde.
"Godewyn" - ist Holländisch und bedeutet "Guter Freund".
Ist doch auch eine schöne Bedeutung für einen Hundenamen. -
Hab noch einen gefunden, den ich ganz gut finde.
"Godewyn" - ist Holländisch und bedeutet "Guter Freund".
Ist doch auch eine schöne Bedeutung für einen Hundenamen.Na das klingt doch klasse! Und es reimt sich sogar fast auf Thorin
-
wir sind jetzt grad bei "Gajo Thorin vom..."
ich glaub ich muss mir ein paar Namen einfach ein paar Tage lang immer wieder vorsagen und dann am Ende gucken was in meinem Kopf am besten klingt
-
-
Ich hatte bei Lionn das gleiche Problem
Ich habe erst überlegt Gelion (Tolkien -Sohn des Himmels) zu nehmen. Es wurde dann aber Gitano
-
ich find getreuer Thrin oder gar getreuer Freund Thorin von ... ja total schön. Es hat einfach Bedeutung.
-
muss das denn vor der geburt schon feststehen? falls nicht, einfach ausprobieren, wenn das welpi da is, auf was grad reagiert wird? (is glücksprinzip, ja, aber ich habs so gemacht bei meinen beiden nicht-zucht-hunden)
oder halt wenn ihr euch nicht einigen könnt, mit den vorschlägen der letzten auswahl. dann habt ihr auch schon nen kleinen eindruck vom hund. :)
-
wir sind jetzt grad bei "Gajo Thorin vom..."
ich glaub ich muss mir ein paar Namen einfach ein paar Tage lang immer wieder vorsagen und dann am Ende gucken was in meinem Kopf am besten klingt
Vielleicht gefällt dir ein gälischer Vorname?
http://www.vornamen-wiki.de/gaelische-namen.html?b=g&s=m
Gawain Thorin würde zum Beispiel gut klingen -
Welcher Name ist es nun geworden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!