Treffen im Rahlstedter Freilauf?
-
-
@ Spike- Guten Morgen, magst mir mal ne email schicken? Mit Handynummer? kann sein das wir ne bissel später kommen weil ich noch Wahre annehmen muss. Aber hoffe das ich gegen 14.3o dann dort bin.
:blume: LG Leo`
P.s: endlich mit Bild
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Morgen,
kann ich auf Euer Angebot, mal zusammen nach Höltigbaum zu fahren auch später nochmal zurückkommen? Unser Carlos ist nämlich erst 18 Wochen alt und ein Irischer Wolfshund, das heißt nur dosierte Bewegung und nicht zu doll spielen...
Außerdem kommen gerade die neuen Backenzähnchen und das scheint sehr anstrengend zu sein. Jedenfalls schläft er noch mehr als sonst. Naja, man sagt ja nicht umsonst, dass IWs so wehleidig sind und immer gleich sterben wollen
Wie vielen Hunden begegnet man denn da so und wann sind eher weniger da (jedenfalls für den Anfang)?
Ihr habt nicht zufällig auch noch Welpen, die lieber Raufen als Laufen?
Schönen Tag
-
Moin.
Also grundsätzlich kann man sagen, dass bei einem 1,5 Stündigen Aufenthalt immer mindestens 10 Hunde da sind. Zur "Rushhour" kommen bestimmt so um die 30-40 Hunde zusammen, die dann natürlich auch wild toben, rennen und raufen.
Du wirst es dort nicht verhindern können, dass dein Wuff mächtig spielen will.Aber wir können gern später nochmal darauf zurück kommen.
Grüße, Florian. -
Ich hoffe das es nächste Woche was wird.
:blume: Leo`
-
hai.
aber denk dran, dass ich ein ganz schlimmer bin. jedenfalls wenn ich in dieses ominöse rennomée system schaue. haste nciht angst?
:sport::sport:
-
-
Kenn ich gar nicht dieses R- System
Mach mir viel mehr Sorgen um dein Bild:blume: Leo`
-
welches bild denn? bei msn?
habe ich dir doch schon erklärt, da lache ich! :freude: -
:flehan: verzeihung der Herr
müssen wir mal schauen.....
Hab die nächsten Tage viel um die Ohren.
:blume: Leo
-
ach so, wegen spike. dem gefährlichen kampfhund, der so berüchtigt auf der wiese ist.
nee, der ist eher wie ich. man muss den kennen lernen, dann nochmal, dann nochmal, dann mag man ihn. -
:sport:
Erklärst mir das mit dem R-System nochmal?
Weiß garnciht worums da geht... :help::blume: Leo`
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!