welche Versicherung

• @Sacco unser hund musste auch paar wochen nachdem er bei uns war genäht werden mit narkose (unglaublich was das kostet), konnten wir auch so bezahlen und wollen mit der Versicherung trotzdem warten.
    Ich wollte damit nur sagen, dass bei jungen (gesunden) Hunden, das Risiko einer chronischen Erkrankung geringer ist, solche Unfälle passieren nun mal, daher kann man sich ja überlegen, kann ich bei solchen Unfälle bezahlen oder ist eben eine Versicherung doch die sichere Alternative.

• Neu

Hi

hast du hier welche Versicherung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Da hast du natürlich recht.

Unsere Hündin war da anscheinend in den ersten 2 Lebensjahren eine Kamikaze - Hündin.
      Wenn ich nachrechne, macht die Agila bis heute mit unsere Hündin kein Gewinn. Sie zahlt bei unsere Hündin bis heute eher drauf. Wir müssen noch ganz schön viele Jahre, ohne Op, bezahlen bis die die Kosten wieder drin haben.

Dafür hat unser Rüde bis jetzt nichts gehabt. So gleicht sich das wieder aus.

Lg
      Sacco

• Ich habe nur die OP-Versicherung, weil sich die meisten Behandlungskosten ja so nach und nach aufsummieren, aber eine OP ganz fix ein höherer vierstelliger Betrag sein kann, den man dann auf einmal bezahlen muss.
      Ich sag mal so: Monatlich 200-300 Euro Therapiekosten finde ich finanziell weniger schlimm, als mal eben 3500 Euro für eine OP ausgeben.

• Ich habe auch nur die OP-Versicherung. Die aber ohne Begrenzung. Allerdings nur für Lise, für Luna konnte ich leider keine mehr abschließen (Vorerkrankung).

Ich überlege noch, ob ich die KV dazu nehme. Aber ich fühle mich schon mit der OP-Versicherung viel besser.

Als Gesellschaft habe ich mich für die Agila entschieden.

• ich habe mich nun letztendlich für die komplette Krankenversicherung entschieden. Die lass ich jetzt 1jahr laufen und dann entscheide ich neu ob ich nur noch op mache. Aber erstmal erscheint es mir bei meinem Kamikazewelpen sinnvoller.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!