-
-
Wir waren heute mit meiner Freundin und deren Rüden wieder schön mit dem Rad unterwegs.
Das schöne Herbstwetter muss noch ausgenutzt werden -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na, macht ihr alle ne Radpause ?
Schnell drei Bilderchen...
-
Das letzte Bild ist super.
Wir sind Sonntagabend im Regen gefahren! Das war super... Fast kein Mensch unterwegs und Carlo daher schön offline on the road...
Schön 4km durch Pfützen und Matsch geradelt.... Yeah -
Ja, leider. Puck hatte sich irgendeine langwierige Magen-Darm-Geschichte eingefangen. Seit einer Woche scheint er jetzt wieder ganz gesund zu sein. Mal schauen, ob wir dieses Jahr nochmal mit dem Radfahren anfangen, oder es aufs nächste Frühjahr verlegen...
LG Anna
-
Dankeschön! Ob Regen oder Schnee, mit passender Kleidung gar kein Problem ...
10. Februar 2015
Edit: Oh, hoffentlich geht´s Puck bald wieder gut!
-
-
Du fährst auch bei Schnee? Cool! Hast du da dann besondere Reifen oder geht das auch mit "normalen"?
Ja, Puck geht's wieder gut, hat auch wieder Normalfigur. Jetzt warten wir noch das Blutbild ab, dann schauen wir weiter...
LG Anna
-
Das geht denke ich mit allen Reifen, man braucht allerdings gutes Körpergefühl.
http://www.adfc.de/winter/seit…winter---verhaltensregeln
An meinem blauen Rad hab ich die unplattbaren Schwalbe Marathon Plus Reifen. Es ist von Vorteil, wenn ein Auto eine Spur in den Schnee gefahren hat, sonst hat man sehr zu kämpfen.
Schön, dass es deinem Bub wieder gut geht !
-
Danke für den Link....mal gucken, ob wir uns dann auch im Winter mit dem Rad raus trauen (bisher war ich zwar auch im Winter mit dem Rad unterwegs, aber nur auf geräumten Wegen) - keine Ahnung, ob hier im Wald im Winter Autos fahren...
-
Es gibt spezielle WInterreifen mit Spikes für Räder.
-
Also wir fahren so gut wie jeden Tag. Auch wenn ich in den letzten Tagen teilweise ganz schön strampeln musste. Dafür gings dann in die andere Richtung fast von alleine vorwärts
In diesem Tempo sind wir hauptsächlich unterwegs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!