-
-
Dann könnt ich auch gleich Einzeltraining mit Rad buchen Da ich ja eh erst im neuen Jahr in Absprache mit meinem Bastler (der muss mir das Ding ja zusammenbauen) bestellen würde, wollt ich von euch eher nur wissen ob der Roller zu meiner Vorstellung passen würde, ich eher doch auf nen richtigen Dogscooter sparen sollte oder eben auf Einzeltraining bei ner Hundeschule setzen sollte.
Mir ist konzentriertes Laufen von Ted wichtig, ziehen nicht erwünscht und ich würd dann halt irgendwann aufs Rad umsteigen. Den Roller könnt ich ja dann über Ebay wieder verkaufen, wenns mit dem Fahrrad klappt.Ted prollt ja gegen intakte Rüden und nicht jeder hält sich an den Leinenzwang in Stadt und Park. Daher hab ich eben auch so ein Schiß davor mit dem Rad auf Ted zu stürzen, trotz Abstandshalter.
Aber rennen will er halt schon.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Muss er dennuunbedingt ziehen dabei?
Oder könntest du ihn auch normal nebenher gehen lassen? -
Er soll nicht ziehen! Konzentiert neben mir herlaufen ist mir wichtig. Mit Bauchgurt hätt ich auch Hände frei.
-
Ich habe den:
Kostka Tour FUN, 234,00 - flow berlin | TretrollershopUnd bei Flow kannste auch eine Roller auf Probe fahren.
Bike Antenne selbst gebaut.
Wwir haben halt den wirklich guten robusten Rahmen für mich als Hobby -Roller/rer/in hochgetunt mit den besten Bremsen am Markt. Und besseren Reifen.Die Roller unterscheiden sich im Rahmen, so wie Fahräder. Je leichter, desto teurer. Nur ist Schwer nicht schlecht, nur schwer
Das was den Preis dann hochtreibt sind die Zubehörteile.
Den Yedoo habe ich extra nicht genommen, den fand ich pewrsönlich zu schlecht.
Mein Kostka "aufgemotzt" käme im Handel so 600 Euros.
-
Danke @Liv
Ich könnt dir knutschen! Bei so einer Summe kauf ich doch lieber vor Ort als im Internet. Die 60€ machen da den Kohl auch nimmer fett.
Auf die Seite bin ich auch schon gestossen, aber unter 300 Tacken haben meine blinden Augen nie was gesehen.Ich ruf im neuen Jahr da mal anund vereinbare einen Termin.
-
-
Warum soll er denn dann vor dem Rad laufen? Wäre es nicht einfacher, ihn im Fuß am Rad zu führen?
-
*kopfkratz* Hab ich irgendwo geschrieben das der Hund vorm Rad laufen soll??? Er soll neben mir laufen. Deshalb auch der Abstandshalter. Damit bleibt er rechts neben mir.
-
Danke @Liv
Ich könnt dir knutschen! Bei so einer Summe kauf ich doch lieber vor Ort als im Internet. Die 60€ machen da den Kohl auch nimmer fett.
Auf die Seite bin ich auch schon gestossen, aber unter 300 Tacken haben meine blinden Augen nie was gesehen.Ich ruf im neuen Jahr da mal anund vereinbare einen Termin.
HANDEL!!!
Ich habe den echt günstiger bekommen.
Oder handel eine kostenlose Bikeantenne mit raus.Und lass dich ZIEHEN
Der Ted ist doch kräftig. Brauchste aber ein Geschirr...oja...Zubehör.....
Aber das macht mega Spass!
-
Ne, hast du nicht. Meine IInterpretation.
-
Handeln muss ich sowieso. An meiner beruflichen Situation hat sich ja leider noch nichts geändert. Außerdem hab ich noch nie ein so großen Roller in der Stadt gesehen. Männer mit kleinen Cityrollern schon...
Werd also sicherlich mindestens im Bekanntenkreis mit unerwünschten Reaktionen rechnen müssen. Praktisch solls auch sein, da der Roller ja täglich aus dem Keller und wieder rein muss. Also muss so eine Anschaffung wirklich gut überlegt sein.
Hach ja....aber Ted muss auch mal die Gelegenheit zum rennen kriegen. Trotz seines Pöbels, meinen Ängsten und der Leinenpflicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!