Urlaub an der nordsee, wer war da schon mal?
-
-
habe grade ne schöne seite gefunden, http://www.westiefan.q27.de, war da schon mal jemand von euch und kann berichten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Urlaub an der nordsee, wer war da schon mal?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei mir geht der Link nicht...
Stimmt er?
Jochen
(Fahre auch gerne an die Nordsee..)
-
Geht bei mir auch nicht.
Aaaah, doch...
Man muss das Komma und den / nach dem .de löschen, dann gehts. JUHU!
Da isser nochmal richtig.
http://www.westiefan.q27.deLG Meli
-
wäre interessant ob jemand schon mal dort war und erfahrungen mitteilen kann, was haltet ihr von dem angebot?
-
Also ich war noch nicht da...aber es hört sich prima an...auch der Preis...incl.Fruehstueck und Abendessen..Kinder unter 10 Jahre frei....und Hundis kosten ja anscheinend auch nichts....
Also das finde ich schon echt klasse.....und ich glaube da steht einem Urlaub mit Hund und Kind nichts mehr im wege....
Los..fahr bitte hin...damit Du berichten kannst...
:blume: :blume:
-
-
Eine kleine Frage:
Wohnt man da jetzt "gemeinsam" mit der Pensionswirtin?? Also sitzt die mit am Frühstückstisch und abends vorm Fernseher??
Die Hp klingt so ein bißchen nach wirklicher "rund-um-Betreung"...
Das wäre jetzt nicht so mein Fall.Jochen
-
Ähm..das habe ich sojetzt nicht verstanden..das fehlt mir noch.... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
-
hab da grad mal kontakt aufgenommen, die ist echt super nett und sagte, sie sei nur da zum frühstück machen und abendessen kochen, wenn jemand sich nciht auskennt, geht sie auf wunsch gern mit bzw. betreut die hunde, wenn mal jemand ohne hund was unternehmen will
-
also ich find, dass hört sich ganz gut an. Ich war bis jetzt immer nur in Cuxhaven, aber hab mir die Seite gleich mal notiert
Eh... noch mal kurz... Kommt der Hund in eine Hundehütte und nicht mit ins Haus??
-
Zitat
hab da grad mal kontakt aufgenommen, die ist echt super nett und sagte, sie sei nur da zum frühstück machen und abendessen kochen, wenn jemand sich nciht auskennt, geht sie auf wunsch gern mit bzw. betreut die hunde, wenn mal jemand ohne hund was unternehmen will
Das hört sich doch super an. Die Hp klang etwas "überbemutterung"...
Bald hinfahren und berichten. Wir wollen im Aug/Sep noch mal hoch...
Der Hund darf glaube ich überall mit hin. Haus, Garten oder Hütte... So hab ich's zumindest verstanden.
Gruß
Jochen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!