Urlaub an der nordsee, wer war da schon mal?

• werde da mal hinfahren auf ein wochenende, finde die idee, daß man da ein wenig unterhaltung hat oder jemand der mitläuft und mit mir spazieren geht garnicht schlecht, dann bin ich mit meinem hund nicht ganz allein und kann mich ein wenig austauschen

• Also für mich wär das glaub ich nichts.das klingt irgendwie ein bischen so als suche sich jemand leute die als alleinunterhalter dienen und sich betüddeln lassen wollen.da verpfleg ichg mich lieber selber und hab keinen der mir den ganzen tag am hacken hängt.

• :winken:
    ich habe auch den Eindruck als sollte man sich entweder gerne mal betüddeln lassen wollen oder sich gut abgrenzen können. Eür den Preis, (25€ p.P. mit Halbpension) kann man sich aber bestimmt nicht beschweren. Dennoch würden mich Erfahrungsberichte des Alltages mit der Hausdame interessieren. Ich habe schon die Vorstellung, daß es sich hierbei um ihr Wohnzimmer handelt in welchem sie gerne Gäste hat. :gruebel:

• Das glaube ich nicht, sieht mir eher so als Ferienhaus aus!
    Aber ich habe es so verstanden, dass Hunde in der Hütte schlafen müssen, und das wäre bei meinem nichts! :dagegen:
    Ansonsten würde es sich sehr gut anhören, für 25 Euro HP!

• ich stell mir das quasi so vor:ihr kinder sind aus dem haus,den mann gibt es auch nicht mehr,sie hat das ehemalige kinderzimmer und gästezimmer dann im angebot und ansonsten ist halt alles ihrs aber man darf sich gern mit ihr abends da hinsetzen und mit ihr lindenstraße oder andere grausamen sachen angucken.ein erfahrungsbericht wäre echt mal interessant.sollte es anders sein sollte sie den text eventuell mal anders schreiben.

• Zitat

Das glaube ich nicht, sieht mir eher so als Ferienhaus aus!
    Aber ich habe es so verstanden, dass Hunde in der Hütte schlafen müssen, und das wäre bei meinem nichts! :dagegen:
    Ansonsten würde es sich sehr gut anhören, für 25 Euro HP!

Schaut mal ins Gästebuch....
    Ich denke sie nennt das Haus Hundehütte, verwirrend ist jedoch die "neue" für die Welpen

• :winken:

Dann kommst du bei mir vorbei!
    Wenn du ab HH die A23 Richtung Heide/Husum fährst, dann kommt nach dem Nord-Ostsee-Kanal ein großes braunes Schild"Steinzeitpark Albersdorf".
    Da bin ich Zuhause.
    Nicht im Park :wink:
    Es ist eine schöne Gegend, wenn man seine Ruhe haben will.
    Zu dieser Jahreszeit findet man aber sicherlich viele Surfer und Hundefreunde am Strand.

Viel Spaß und erhole dich gut :gut:

LG
    Swenja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!