Bikejöring - Musher's Alptraum ?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wie sind die Temperaturen jetzt in Spanien? Gruß
So um die 15 Grad. Das kann er noch ab. Er hat dünnes Fell.
Wenn's wärmer wird, gehen wir entweder früher oder wir machen langsam.Trainiert ist er Der Kerl besteht nur aus Muckis. So nach einer halben
Stunde dauer-Toben wird er mal warm. Wir machen ja auch viel.LG
ChrissiEDIT:
Hey Martina ! Na DAS Ding sieht doch mal vernünftig aus ! Danke für den Tipp ! Jetzt muss ich nur ein bisschen sparen -
Hi Chrissi,
15 Grad sind schon ziemlich viel fürs Radfahren, jedenfalls für Huskies. Aber man merkt auch daran, wie lange sie hinterher hecheln, ob es ihnen zu warm ist oder es ein Zahn zu viel war.
Gruß
-
Völlig OT, ich bitte um Verzeihung, aber:
ZitatDog Scooter
Boah wie geil ist das denn???? Ich radel ja mit Biker weil ich zu Fuß einfach nicht schnell genug bin, aber mit dem Rad ist es irgendwie so... naja... unflexibel.
Gibts den Tretroller auch in billiger, ich hab mal gegoogelt und nur einen für 750,- gefunden?
LG Melli
-
Hi Biker,
Du suchst nen geiles Shopperteil?
Guck mal hier:
http://www.hundetransportgesch…E_id=23&MMN_position=43:4Gaaaaanz unten.
Gruß
-
-
:shock: den "Monster Scooter" meinst Du??? Ich sehe schon die Schlagzeilen in der örtlichen Zeitung "Bekloppte mit ihrem Hund unterwegs" ;-) Dazu würde dann ein Totenkopfhalsband ganz gut passen. :wink:
Sind schon ganz schöne Beträge, 399,- für den Billigsten. Ich glaub ich bleib doch beim Radl.
LG Melli
-
@ Floydie+Duran
Huhu.....habe Euch ne Mail geschrieben. Bitte mal melden! Wichtig!
Bin ex Tigerlilie2 (habe lange nich geschrieben und deshalb musste ich mich neu einloggen)LG Alexandra und Pinsel
-
Zitat
@ Floydie+Duran
Huhu.....habe Euch ne Mail geschrieben. Bitte mal melden! Wichtig!
Bin ex Tigerlilie2 (habe lange nich geschrieben und deshalb musste ich mich neu einloggen)Alexandra und Pinsel
Gehörst Du auch zu den liebenswerten Leuten, die eine Mail schicken und 5 min später anrufen, ob sie auch angekommen ist?
http://blog.forum4winde.de/upl…Bilder/frauencomputer.jpg
-
Nöööö.... (bin ja mal beleidigt... :motz: )
Ich weiß ja nur nich, ob ihre Mail noch funktioniert. Habe es vor ca 4 Tagen geschrieben.
LG Alexandra
P.S. Warum "Mushers Alptraum" ??
-
Zitat
P.S. Warum "Mushers Alptraum" ??Ich habe einen Husky, der hat sich diesen Rang in kürzester Zeit erarbeiten können. . Eine Katastrophe auf vier Pfoten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!