Hundeschule München-Nord, Schleißheim, Dachau, Karlsfeld..

• Hallo,

kann mir jemand eine Hundeschule im Münchner Norden bzw. umland empfehlen, würde gerne mit unserer kleinen Yorkiedame auch eine HS besuchen bzw. gerne an Spielstunden teilnehmen. Das Hauptproblem besteht eigentlich darin, dass die Kleine mit mir in die Arbeit geht, wir also immer nur "spät" abends bzw. am Wochenende Kursebesuchen können, ansonsten üben wir morgens, abends und in der Mittagspause.
    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe

• Hallo,
    ich kann dir eine sehr gute Trainerin empfehlen, die in Dachau wohl einen Platz hat (ich nehme bei ihr Einzelstunden). Schreib mir doch bitte an meine e-mail-adresse (in meinem Profil), die Angaben will ich hier nicht öffentlich machen.

Viele Grüße
    Silvia

• Hallo,

kann in Deinem Profil leider keine email sehen, mach ich was falsch oder guck ich nur falsch..?
    Gibt's bei ihr auch Gruppenunterricht oder gibt sie nur Einzelstunden?

• Oh sorry... ich dachte, die kann man sehen...

habe sie jetzt freigeschaltet.

viele grüße
    silvia

ps - sie macht sowohl gruppe als auch einzelstunden. ich gehe nur nicht in ihren gruppenunterricht, weil eben der platz für mich zu weit ist (wohne im süden).

• Hallo Silvia

Bitte könntest Du mir auch die Nummer geben. Ich suche auch eine gute Hundetrainerin. ( [email='baerensternchen@web.de'][/email])

Deine PN geht leider nicht bei mir.

Liebe Grüße
    Silvia

• Ahaa,
    hier haste gebuddelt.
    Ne, PN geht nicht, wenn man nicht Mitglied im Dogforum-Club (kostenpflichtig) ist. Du kannst dann nur welche empfangen (glaube ich).

Viele Grüße nochmal
    Silvia

• Hallo Chicolino,

ich war mit meinem Torben (2Jahre alt) bei Dog Coaching. Die Hundeschule gehört Benedikt Scheppan - kurz Benschi.

Ich fands ziemlich gut, nach vielen so genannten Hundetrainern mal auf jemanden zu treffen, der sich wirklich gut auskennt und sich nicht nur dämliches Leinentrainig macht :shocked:

Ich kanns Dir sehr ans Herz legen...
    schau mal auf http://www.dog-coaching.de vorbei und mach dir mal selbst ein Bild.

Viele Grüße :D

PS: Bei mir war noch ne Schnupperstunde drin. Ob das noch so ist, weiß ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!