Regelmäßige Gassigruppe im Harz
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat jemand Lust sich morgen bei uns anzuschließen? Wir haben ab 13 Uhr Zeit und würden hier in der Gegend um 38875 Elend so ca. 2 Stündchen laufen wollen.
-
Diesen Samstag (19.09.) habe ich ab Mittag frei und Lust auf eine Wanderung, gern mit Einkehr. Wer sich anschließen mag, sende mir bitte eine PN.
-
Ich werde morgen Mittag höchstwahrscheinlich irgendwo bei CLZ eine Runde laufen. Wer sich anschließen mag, bitte PN.
-
Ich möchte morgen von Elend auf den Wurmberg wandern, falls sich jemand anschließen mag.
-
-
Yeah, ich gebe nicht auf. Morgen oder Donnerstag jemand Zeit und Lust auf eine Toberunde?
-
Wir wollen morgen noch eine Silvesterrunde drehen.
Wir starten gegen 12/13 Uhr am Parkplatz Ortsmitte in Elend und laufen zwischen 2-3 Stunden... Wer sich anschließen mag ist herzlich eingeladen...
...ähnliches ist für Neujahr geplant, falls sich da auch jemand anschließen mag
Viele Grüße -
fahr wohl ende februar, oder im märz mal in den harz. vllt auch mit ner freundin. vllt kannst du uns mal treffen und und ne schöne runde zeigen. dieses frühjahr waren wir für 2 näche in schuenberg und sind dort etwas rumgelaufen.
wäre gerne öfter im harz, ist aber für mal eben doch immer etwas weit. im sommer geht das ja noch, aber im winter leider nicht. -
Klar, wenn ihr mal hier im Harz seid, einfach melden... Ab mittags habe ich oft Zeit
-
ja dann ist es abens ja auch schon etwas länger hell. ich hasse es, das man um 16 ur schon wieder zurück sein muss, weil man sonst im dunkeln im wald steht. gestern waren wir im süntel. sind extra um 7 los, damit wir gleich wenns hell ist laufen können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!