Funturnier in Siegen
-
-
HI,
geht morgen jemand von euch nach Siegen aufs Funturnier?
Werde da sein und auch starten aber erst in der Beginner Klasse :sport: :sport:
bye cloudy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo ist das denn in Siegen? Und wann fängt es an bzw. wie lang geht es?
Liebe Grüße Brinchen
-
Hi,
Siegen ist so süd östlich in nrw.
Das Turnier fängt um 9.00 Uhr an. Ich habe aber kp wie lange das Turnier geht. Aber ichglaube schon was längerbye cloudy
-
WO in Siegen ist das ?? Am TH, bei Steffi, .....
Gruß, staffy
-
Hallo Cloudy,
ich wohne nur 15 km von Siegen weg (deswegen meine Frage, wo das in Siegen ist).
Habe gerade gegooglet, wo das Turnier genau stattfindet. Wenn ich es schaffe, komme ich als Zuschauer evtl. mal vorbei. :freude:
Liebe Grüße Brinchen :blume:
staffy: Schau mal hier: http://www.hundesportzentrum-siegen.de
-
-
Hi,
das ist ja klasse das du kommst!!!!!!!!!!!!!!!!
Hooffe das ich kein dis laufe....................
bye cloudy
-
Ja mal schauen, also wie gesagt, wenn ich es schaffe, komm ich gerne. Aber mein Auto muss morgen in die Werkstatt, je nach dem, wann ich es wieder bekomme, kann ich halt nicht kommen .
Aber ich gebe mein Bestes, ich möchte nämlich auch irgendwann Agi mit Chicco machen.
Liebe Grüße Brinchen
-
Hi,
na klar kannst du nicht kommen wenn du kein Auto hast.
Es werden auch 92 Starter laufen. Muss wahrscheinlich lange warten, bis ich drankomme.
bye cloudy und viel Glück das du dein Auto früh wiederbekommst
-
Danke.
Wünsche Dir für morgen auch viel Glück :sport: . Drücke auf jeden Fall die Daumen , auch wenn ich dann vielleicht nicht persönlich anwesend sein kann.
Liebe Grüße Brinchen
-
Hi Brinchen,
is ja nicht so schlimm wenn du nicht da bist..................vtl. sehen wir uns ja mal woanders.
bye cloudy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!