Hund frisst plötzlich nur noch ungern Trockennfutter!
-
-
du brauchst diese begriffe bzw. namen der futtermittel nur bei google eingeben, schon werden dir jede menge onlineshops angeboten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke Knutschperle.... Sorry, bin vom Thema abgekommen..... Dann weiter im Text.... Real Nature würde ich empfehlen... Ist gerade auf den Markt gekommen, ist kaltgepresst und naturbelassen... Ist aber teuer.... Vieleicht schmeckt es deinem Wauwi... Tschüßi
-
Hallo Schlappi!
Die ganzen Sorten bekommst Du eigentlich nur übers Internet. Übrigens meinte ich Solid Gold - nicht mit Select Gold verwechseln!Zum Thema: Die Sara hat am Anfang auch extrem gemäkelt, ihre Dosen nur ein paar Wochen gefressen. Wir haben dann den "Fehler" gemacht, und die Sorten ständig gewechselt - ich bin allerdings der Auffassung, dass das grundsätzlich nicht schädlich ist.
Naja, dann kam die Allergie und wir mussten eine strenge Diät einhalten - seitdem hat sich das etwas gebessert und sie frisst eine Sorte auch mal länger. Aber bei uns gibt es inzwischen viel Abwechslung: teils TroFu, teils DoFU, gemischt oder pur, teils Barf, teils gekochtes.... und mit Mäkeln haben wir keine Probleme mehr!Schöne Grüße, Caro
PS: OT @ Knutschperle: Was für ein geiles Avatar-Bild!!! Was ist denn das für ein Hund? Total süß, die Flugohren!
-
Zitat
PS: OT @ Knutschperle: Was für ein geiles Avatar-Bild!!! Was ist denn das für ein Hund? Total süß, die Flugohren!Hund? Ich dachte Fledermaus....? :wink:
LG, Ines
-
bei diesem Tipp: "Immer nur 10-15 Minuten hinstellen und wenn der Hund nicht frisst hat er Pech gehabt"
hab ich mich schon immer gefragt, gebt ihr euren Hunden keine Leckerlies beim Trainieren?
Tequila hat das mit dem Mäkeln ewig durchgezogen, weil sie ja immer noch was beim Üben bekommen hat.
Oder soll man in der Zeit das Üben lassen?? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!