Malinois - AmStaff Mischling ?
-
-
Hallo,
Stirn und Brust zeigen starke Ähnlichkeit mit einem Staff,wir hatten früher zwei Staffs ,leider habe ich keine Bilder als Vergleich.
Aber ich glaube schon,dass da ein Staff mit drin ist.Ach ja,und im Sprint sind beide nicht im zickzack gelaufen,muss also kein typisches Merkmal sein.Es sei denn,unsere fielen aus der Rolle,keine Ahnung.
Liebe Grüsse Hermi+Funmama
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi, erst mal danke für eure Antworten. Ich weiss die Fotos sind etwas klein, aber ich bekomme die grösser nicht rein.
Heute bin ich auf der Strasse angesprochen worden, ob mein Dulzi denn ein Stafford Mix sei, grins !! Muss wohl schon was dran sein, wenn dass vielleicht bei den Fotos nicht so gut rüber kommt.
ulliskaya -> Ja, die Fotos sind aktuell !! Wir wohnen an der Costa Brava in Spanien und können uns momentan übers Wetter nicht beklagen ;-) Kann euch ja mal eine Portion Sonne hochschicken, grins. Aber tröste dich, auch hier muss man arbeiten, was ein evtl. Urlaubsgefühl schnell niederdrückt ;-)
Hermi -> Er rennt nicht im Zick Zack sondern hin und her ? Das w¨re ja was wenn er im Zick Zack rennen würde, grins.
Also, noch mal vielen Dank für eure Meinungen.
Liebe Grüsse, Daniela & Dulzi
-
fuer mich sieht das sehr nach bullmastiff oder sonstigen molossern aus..
-
Hätte jetzt auch auf Molloser Art getippt...
Auf jeden Fall ein schicker Kerl
Ich find in sehr schick!
:blume: LG Leo`
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!