Geschwollene Lymphknoten
-
-
.Vielen lieben Dank für Eure mitfühlenden Worte! Es tut mir schrecklich weh und leid die Geschichten eurer Fellnasen lesen zu müssen und versetzt mich ehrlich gesagt gerade in einen Schockzustand. Ich könnte sowieso nur noch heulen! Leider glaube ich nicht, dass ich jetzt so schnell einen neuen Termin für die Punktion bekomme. Würdet ihr damit in eine Klinik gehen oder kann man das bedenkenlos in einer Praxis machen lassen? Wie gesagt. Mein Mäxchen ist sonst topfit und wie immer
und auch die Tatsache, dass sich ein Lymphknoten zurück gebildet hat, hat mich etwas beruhigt...aber jetzt. Sonst hat er keine Schwellungen. Die beiden am Hals sind noch immer unverändert. Was mir noch aufgefallen ist,ist der starke Juckreiz an den Pfoten. Außerdem habe ich die Blutwerte schwarz auf weiß: Die lymphozyten sind leicht und die neurophile sehr niedrig- kein gutes Zeichen oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denke, dass die Punktion auch in einer Tierarztpraxis gemacht werden kann. Wenn Du die Möglichkeit hast würde ich aber eine Tierklinik vorziehen, denn die können in der Regel sofort das punktierte Gewebe untersuchen, in der Praxis wird es eingeschickt und Du wartest nochmal ein paar Tage auf das Ergebnis. Ich bin damals ohne Termin in die Klinik (Tierärztliche Hochschule Hannover) gefahren, das kostete zwar etwas mehr ohne Termin, aber so hatten wir sofort die Gewissheit.
Die Blutwerte meiner Hündin waren damals alle normal . Daran konnte man nix erkennen :-/ bei meinem Kater waren die glaube ich die Leukozyten enorm hoch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!