Wo ist unser Nicki?
-
-
Hallo,
sooo lange war er noch nie weg unser Kater Nicki. Obwohl Freigänger, war er nie lange draußen, zum Fressen stand er immer auf der Matte. Außerdem macht er draußen nichts, dazu kommt er dann immer reingeschossen und rennt auf sein Klo.
Nachts ist er immer drin, morgens lasse ich ihn so gegen 7 Uhr raus. Und heute früh wollte er unbedingt schon um 5 raus. Und ich habe nachgegeben und ihn auch noch zur Haustür rausgelassen.
Seither ward er nicht mehr gesehen.
Klingt sicher hysterisch für einige von Euch, aber es ist so absolut ungewöhnlich. Warum wollte er heute so früh raus?? Warum zur Haustür? Warum rast er wie angestochen hinaus? Und vor allem, warum lasse ich blöde Gans ihn so früh raus?
Nie, nie nie habe ichs gemacht, warum heute? Ich könnte mich echt....Daß er überfahren wurde, das glaube ich nicht, hier ist alles voll mit Schwellen, bevor einer Gas gibt, sitzt er auf.
So muß ich nun heute eine Nacht ohne meinen Fußwärmer verbringen und hoffen, daß er doch noch kommt.
Grüße Christine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Christine!
Ich drück die Daumen, dass er bald kommt!
Mit unserer Katze läuft es ähnlich wie mit eurer. Morgens lassen wir sie raus, über den Tag kommt und geht sie, und abends kommt sie wieder rein. Aber manchmal ist sie auch den ganzen Tag weg. Und auch mal über Nacht. Ist selten, aber kommt vor. Mach Dir (noch) nicht zu viele Sorgen, und warte ein bisschen ab.
Liebe Grüße,
Johanna (und Pippa) -
Der Alptraum eines jeden Samtpfoten-'Besitzers'!! Ich gerate schon in Panik, wenn sich meinen Leolino nur im Keller versteckt hat und ich ihn nicht finden kann... :shock:
Aber noch ist ja nichts gesagt, vielleicht hatte er ja eine 'Verabredung' und kommt daher etwas später, drücke dir die Daumen!!
-
mach Dir keine Sorgen ... unser kleiner roter Kater war auch schon 2 Mal 2 volle Tage weg, obwohl das wie bei Dir ist, nie lange weg, immer zum Fressen nach Hause und nachts im Haus schlafen. Beide Male stand er nach 2 Tagen vor der Matte ...
-
Hi Christine,
man, das tut mir echt leid.
Aber vielleicht kann ich dich ja etwas beruhigen.
So etwas hatten wir auch mal.
Unser Kater war nie lange weg, so wie bei dir.
Dann kam er einfach nicht mehr nach Hause.
Er war ganze 2 Wochen weg.
Gerade als ich mein Pferd zur Koppel bringen will, da mauzt es hinter mir.
Da stand er dann.Es ist gut möglich, das er auf Frauensuche ist :wink:
Dann sind die schon mal ne ganze Weile weg.
Hat meiner vorher auch nie gemacht.Vielleicht ist es bei dir ja auch so
Ich hoffe es.
Wünsche dir viel Glück und sag bescheid, wenn du neues weißt.
LG
Swenja -
-
Hallo Christine,
...bei uns sind es drei Freigänger.
Da ist laufend einer mal wieder 'verschwunden'.
Felini Fee lässt sich mit Vorliebe auf dem Speicher einsperren.
Dann maunzt sie stundenlang und wir suchen wie bekloppt.
Jedesmal, wenn wir dann im Speicher suchen, versteckt sie
sich und ist ruhig.Lucy Lou findet sich zumeist in einer der beiden Garagen im
Haus wieder.Und der Herr Ballmann pennt entweder in seiner Katzenkiste
oder er ist unsichtbar.
Keiner weiss, wo der sich rumtreibt.
Momentan sind die Kater eh bissle wuschig. Vor-Frühlingsgefühle.Mache Dir nicht all zu viele Sorgen. (Wir tun's aber auch)
Der taucht bestimmt wieder auf.
Habt ihr eine Katzenklappe, wo er rein kann?Am schlimmsten ist, wenn man sich zwei Tage lang gesorgt hat
und gesucht und gerufen und plötzlich schlendert die Katz' mit einem
gelangweilten 'miau' herein, hockt sich an den Napf und schmatzt.Da fallen alle Sorgen von dir ab und du möchtest sie nur noch
umbringen.Katzen! :motz:
liebe Grüsse ... Patrick
P.S. ...gib bitte Bescheid, wenn der hübsche Kerl wieder da ist.
-
huhu Christine ,
da hilft nur abwarten und tee trinken...
diese doofen katzen, wissen ja auch nicht wann schluß ist...
ist er vielleicht verliebt ? unser kater (obwohl kastriert) geht einmal im jahr auf "brautschau" und lässt sich dann manchmal tagelang nicht blicken...
ich drücke dir die daumen dass deine samtpfote schnell wieder heim kommt und sich nur in der uhrzeit versehen hat...
*also unsere daumen sind gedrückt*viele liebe grüße und eine ruhige nacht wünscht die sarah
-
Liebe Christine,
ich drück dir die Daumen und glaub einfach mal ganz fest daran, dass es Frühlingsgefühle sind, die deinen Nicki zum Rumtreiber machen!
Liebe Grüße Skritti
-
Hallo Christine,
ist Nicki wieder da?Meine Amanda war mal volle zwei Wochen verschwunden. Ich hatte wirklich schon nicht mehr mit ihr gerechnet.
Aber diese Sorge ist einer der Gründe, warum ich keine Katzen mehr möchte. Das ist nichts für meine Nerven.
Ich hoffe, dass er bald wieder auftaucht und du beruhigt sein kannst!
LG Christine
-
Drücke die Daumen dass der Kater bald wieder kommt, oder vielleicht schon wieder da ist?
Falls es dir etwas hilft: Der Kater meiner Freundin wurde sogar ein halbes Jahr nach verschwinden wieder gefunden, und ist nun wieder heile zu Hause.
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!