Wo ist unser Nicki?
-
-
hallo christine,
ich hoffe du hattest eine ruhigen nacht und dein nicci ist wieder da...
lass uns doch bitte wissen ob deine samtpfote den weg nach hause gefunden hat...liebe grüße
sarah -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Liebe Christine,
ich weis auch was du durchmachst!
Wir hatten das auch schon - mein Lucky war im Keller meiner Nachbarn eingesperrt- ich hatte tagelang nicht geschlafen.Ich denke auch, das er wahrscheinlich einfach nur seine Potenz testet - du weist doch wie das ist - wenn man(n) einer Dame Avoncen macht, kann man nicht zwischendurch nach Hause laufen und auf's Klo gehen oder noch mal schnell was futtern.
Er kommt bestimmt bald wieder und wird dich als erstes anmeckern warum der Napf nicht gefüllt ist!!!
Diese Katzenmistviecher! :aerger:
Sag mal Bescheid wenn er wieder auftaucht!
-
ich hoffe das du deinen nicki bald wieder bei dir hast.
es ist doch bei euch nicht etwa eine altkleidersammlung im gange oder? mein kater darf an solchen tagen nämlich gar nicht mehr raus weil schon zu viele gestohlen wurden.lg, sinafrauchen
-
Ja ich hab das mit meinem Boxi auch durchgemacht als er noch Freigaenger war. Seit dem ist er kein Freigaenger mehr. Er hasst mich zwar ohne Ende, wenn die Tuer aufgeht und er nicht raus darf, aber naja wenigstens weiss ich das er nicht ueberfahren worden ist.
-
Hallo Ihr Lieben,
vielen vielen Dank für Euren Zuspruch. Den können wir momentan gut gebrauchen.
Nein, unser Katerchen ist nach wie vor weg, es ist , als ob ihn der Erdboden verschluckt hätte.
Ich kenne das nicht von ihm. Er ist kastriert und immer nur ums Haus rum. Katzenklappe hat er auch.
Deswegen bin ich eigentlich so sicher, daß was passiert sein muß.
Wir verfallen inzwischen in blinden Aktionismus, haben fast die ganze Nacht gesucht, heute 80 Vermißtmeldungen verteilt, Tierärzte, Tierheim usw. verständigt.
Jetzt bleibt nur noch zu warten und zu hoffen. Was mich verrückt macht, das ist diese Ungewißheit, die Phantasie setzt zu Höchstleistungen an. Wüsste ich, er ist tot, damit könnte ich leben, aber so?
2x habe ich ihn nun schon vorm Tod gerettet, damals in Spanien. Hier konnte ich ihn nicht beschützen.Grüße Christine
-
-
Hallo Christine,
wir haben das gleiche schon ein paar mal mit unserem Dicken durch...
Der war einmal tagelang verschwunden und wir dachten,nu ist
was passiert.
Unser Kleiner war wie immer nach Hause gekommen nur der Dicke
fehlte noch. Tagelang haben wir gesucht und gerufen...kein
Dicker in meldete sich.
Dann aufeinmal rautzte es vor dem Fenster.Wir öffneten und unser
Dicker sprang rein und verkroch sich unter der Sitzecke.
Als wir ihn anfassen wollten,war er gar nicht angetan davon.
Er hatte auch ganz abgewetzte Krallen.
Wir nehmen an,daß er irgendwo eingesperrt war und nicht
herauskam.
Das ist so bei Freigängern. Aber Du hast schon Recht. Besser man
weiß bescheid was ist als diese schlimme Ungewissheit ertragen
zu müßen. Das zermürbt ganz dolle Ich kenne das zu gutIch hoffe Du kannst dein Katerchen bald wieder in die Arme schließen.
Er wird warscheinlich eine hübsche Katze verfolgen...LG
Sanny
-
Hi Christine,
Wart ihr schon bei den Nachbarn? Ich denke doch sicher.
Aber schaut unbedingt mal in den Kellern und Garagen nach.
Die Lucy Lou die olle Trulla lässt sich grundsätzlich in Garagen
einsperren.
Garagentor auf, Auto und Fräulein Wunderfitz rein.
Verstecken.
Tor zu.
Gefangen. :/Das tolle ist, dass diese Pelz-Terroristen sich grundsätzlich nicht
mehr melden oder gar sich verstecken, wenn man ihnen bei der
Suche nahe kommt.Auch Speicher (Dachböden) sind ganz beliebt für solche Spielchen.
Wie sie da hinkommen?
Frag nicht.
It's not a miracle, it's a cat.Viel Glück bei der Suche und gleich Bescheid sagen wenn er wieder da ist!
liebe Grüsse ... Patrick
-
bittet all eure nachbarn in garangen und kellern zu gucken oder fragt ob ihr gucken dürft.es kam schon vor dass man überall gesucht hat und die katze nachher in nem keller festhing und nicht rauskam und dann verhungert ist.wünsche euch viel glück bei der suche,drück euch die daumen.
-
Hallo Christine, ist der Kater immer noch nicht zurück?
Muss meinen Vorrednern recht geben such in der Nachbarschaft in jeder Ecke!
Wir haben unsere Katze bei unserer Nachbarin nebenan gefunden obwohl sie am Tag des Verschwindens schon mal nachgesehen hatte.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das euer Kater wider kommt!
LG ronjaxx -
Zitat
Falls es dir etwas hilft: Der Kater meiner Freundin wurde sogar ein halbes Jahr nach verschwinden wieder gefunden, und ist nun wieder heile zu Hause.Ich hab sogar mal von Katzen gehört, die nach über 10 Jahren wieder nach Hause gekommen sind.
Aber zu deinem: Könnte es sein, dass ein Gewitter in der Luft lag?
Du musst es ja nicht gespürt haben, aber Katzen merken die Spannung in der Luft.
Übrigens: Unsere Katze ist schon öfters 2 Tage weggeblieben und eines morgens steht sie wieder vor der Tür :freude:
Beim ersten Mal hatte ich auch Schiss, aber später dann nicht mehr.Mir ist noch was eingefallen:
Ein Erdbeben! So leicht, dass es wirklich nur Tiere spüren. Wir Menschen merken nichts davon, aber ich habe schon von Landwirten gehört, deren Kühe dann aus einem unbestimmten Grund in Panik geraten sind und sogar durch die Zäune gelaufen sind. Später haben sie dann herausbekommen, dass zu dieser Zeit eine leicht Erschütterung des Bodens war.
Katzen versuchen dann so schnell wie möglich aus dem Haus zu kommen und kehren erst wieder heim, wenn sich die Lage beruhigt hat ( so nach 2-3 Tagen).Viel Glück
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!