Wo ist unser Nicki?
-
-
Hi Christine,
zuerst einmal: fühl dich gedrückt!
Das was ihr bis jetzt gemacht habt mit den Plakaten etc. ist goldrichtig!
Jetzt dürft ihr nicht die Hoffnung aufgeben. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan, aber ich spreche aus Erfahrung. Eine unserer Katzen war schon mal 3 Tage und 3 Nächte weg und das obwohl sie sonst auch nur in unserem Garten ist. Sie war wahrscheinlich eine Straße weiter in einer Garage eingesperrt. Gesagt hat sie es uns nicht genau. :wink:
Gerade dass du deinen Kater zu einer ungewohnten Zeit rausgelassen hast spricht doch dafür, dass er zu einem Nachbarn in die Garage o.ä. gelaufen ist, den er sonst gar nie trifft (weil dieser z.B. immer ganz früh zur Arbeit fährt).
Also wie die anderen schon gesagt haben, jede Ecke auch der entfernteren Nachbarschaft durchsuchen und nicht die Hoffnung aufgeben! :blume:
LG Lexa
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Christine,
ich kann mir so gut eure Angst und Sorge vorstellen.
Gebt die Suche und vor allem die Hoffnung nicht auf!
Der Kater einer Freundin war letztes Jahr über 3 Wochen verschwunden und tauchte dann wohlgenährt und selbstbewusst wieder auf. Es schien so, als habe er bei irgendwelchen Leuten Urlaub gemacht.Liebe Grüße Skritti
-
Hallo Christine
Gibts was neues?
Hier sind alle Daumen und Krallen gedrückt,
Johanna, Lina, Kasper und Pippa -
Muß auch ständig dran denken.
Hoffentlich kommt er bald wieder.
Ich hoffe immer, daß gleich eine Nachricht drinne steht:"Er ist wieder da!"
Aber das dauert bestimmt nicht mehr lange.
Ich hoffe ganz fest
Lg
Swenja -
Zitat
Ich hoffe immer, daß gleich eine Nachricht drinne steht:"Er ist wieder da!"
Aber das dauert bestimmt nicht mehr lange.
Also so fest wie wir alle Daumen drücken, muss er doch bald wieder da sein!!
LG Lexa
-
-
Bei mir sind auch alle Daumen und Pfoetchen gedrueckt.
-
maria Morrow: fühlt sich Dein Kater denn noch wohl,obwohl er kein Freigänger mehr ist???? Ich stell mir das schon grausam für das Tier vor,wenn er erst rausdurfte und dann nicht mehr....der Arme!!!! Wenn Katzen von Anfang an Woh nungskatzen sind - ok - aber wenn sie erst mal Freigänger sind,sollte man sie auch weiterhin nach draussen lassen....kann man an vielen,vielen Stellen nachlesen (kann man ja auch nachfühlen...)
Ich habe 2 Kater,auch beide kastriert,die sich aber trotzdem immer mal wieder verlieben....und dann zu absolut ungewöhnlichen Zeiten urplötzlich wie vom Erdboden verschwunden sind!!!!
Da hab ich schon manche Träne geschnieft und schlaflose Nächte gehabt,weil ich mir sicher war,es ist was passiert....
Drücke fest die Daumen!!! Und fühl Dich auch von mir fest gedrückt
LG Fannybanny
-
Hallo,
wieder mal ein dickes Danke für Eure Anteilnahme. Inzwischen haben wir Tag 3 ohne unser Katerchen hinter uns. Ich denke, wir haben nun alles gemacht, was wir machen können. 80 Vermisstmeldungen in der Nachbarschaft verteilt, alles nur möglich abgesucht, jede Nacht Stundenlang unterwegs, Aushänge in der Post, Supermarkt, Bäcker, Tierärzte, Tierheime verständigt. Am Dienstag erscheint eine Anzeige in der Zeitung und etliche online Suchdienste sind verständigt. Ab jetzt heißt es warten. Morgen werden wir noch zur Polizei gehen und auf den Bauhof. Vielleicht ist er ja doch überfahren worden. Zumindest hätte man dann die Gewissheit, daß er tot ist.
Unsere Bonita dreht inzwischen völlig durch. Obwohl sie nie die große Freundschaft zum Kater hatte, ist sie wie blöd im Kopf. Ganz ganz komisch ist es, wenn wir rausgehen. Sie hängt in der Leine, daß ich nur noch mit Geschirr gehen kann. Selbst da keucht sie noch. Ich habe keine Erklärung dafür. Sie rast wie von Furien gejagt durch die Siedlung, erst hinten am Feld wird sie etwas ruhiger. Ich habe sie animiert, Nicki zu suchen, bin mit ihr alles abgegangen. Sie reagiert überhaupt nicht, obwohl suchmäßig etwas vorbelastet. Einzig ihre irre Zieherei.Bitte, bitte haltet mir weiter die Daumen.
Grüße Christine -
Hallo Christine,
...das macht uns ganz unruhig mit deinem Katerle, weil
wir selber wissen, wie man sich fühlt, wenn der Haushalts-
vorstand mal wieder auf Wanderschaft ist.Brit hat mich gebeten Dir das Foto zu schicken.
Es handelt sich um 'Krümel'.
Die Besitzerin war bei uns im Ort beim TA und als sie aus
der Praxis kam, ging die Katzenklappe der Transportbox
auf und der Kater hat sich ...na ja, verkrümelt.Die Besitzerin hat auch nichts unversucht gelassen, ihren
Kater wiederzufinden.Eine Woche später kam er zuhause reingeschneit.
Bissle zerrupft und hungrig, aber gesund.
Hat die gut 15 Kilometer nach Hause ganz alleine
hinter sich gebracht.
Unglaublich, aber wahr.Allen, die geholfen haben Krümel zu suchen, hat das Frauchen dieses
Dankeschön geschickt.Du siehst es gibt fast nix, das ein Kater nicht fertigbringt.
Bitte gib Bescheid, wenn er wieder auftaucht.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Hallo Christine
Auch wir halten Dir hier alle Daumen...Grade weil
wir wissen wie ihr euch jetzt fühlt.
Warten ist sehr schlimm wenn man so
einen Schnurrer ,den man ja sehr lieb hat ,vermisst.
Ich hoffe,er wird in ein paar Tagen wieder auftauchen,
durch die Haustüre kommen und fragen:
Wieso ist mein Napf leer bitte ??? :motz:lg
Sanny
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!