Wo ist unser Nicki?
-
-
Hallo Christine, :blume:
ich fühle mit Dir und drücke fest die Daumen!!
Ich bewundere total, dass Du in Deiner nervlichen Verfassung Dir
noch einen Kopf um Uncas gemacht hast...., das vergesse ich Dir nichtIch habe öfter Sissi ( die Katze meiner Nachbarin ) in Pflege,
Sissi war letzten Sommer für 4 Wochen weg!!
Wir dachten schon das Schlimmste, und nach 4 Wochen kam sie total abgemagert, aber unverletzt nach Hause.Viel Glück für Nicki wünscht Ines
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Christine,
Ich hoffe deine Mietze kommt wohl behalten wieder nach Hause
Ich drück dir alle Daumen!
Lieben Gruß
xu_xu -
unsere daumen, pfoten und hufe sind weiterhin für euch und euren nicci gedrückt!
oh ich kann nachfühlen was ihr durchmacht.... diese Ungewissheit frisst einen auf....
ich hoffe für euch das euer nicci bald nach hause kommt und so tut als sei nix gewesen -
Hallo Christine,
8 Daumen und 4 Pfoten sind gedrückt für Euren Kater. Wir hoffen, dass ihr ihn so schnell wie möglich wohlbehalten wieder bei euch habt.
Liebe Grüße
-
Hi,
noch nichts neues?
:nein: ?
LG
Swenja -
-
Ich drück weiter fest die Daumen, damit Nicki bald heil nach Hause kommt!
Liebe Grüße Skritti
-
Hallo
ZitatHi,
noch nichts neues?
Nein, leider nicht
Wir haben nun Tag 4 hinter uns.
Haben auf unserer Gemeinde gelernt, daß Katzen eine Sache sind und um diese Sache schert sich kein Schwein. "Um eine Katze muß man sich nicht kümmern, denn die kann alleine draußen überleben, außer es ist eine besondere Katze, wie z.B. ein Perser" so ist hier die Meinung. Was besagt, daß weder vermisste noch gefundene Tiere auf der Gemeinde erfasst werden. Der Besuch der Polizei war ähnlich erfolgreich. "Ja, auf seiner Wochenendtour hat er was schwarz/weißes gesehen. Aber das war sowas von platt. Wo das war, weiß er nicht mehr". Ich bin später nochmal hin und hab ihn gefragt, da nannte er einen Ort, der 8 km weg ist, aber sicher war er immer noch nicht. Ich glaube nicht, daß er so weit weg ist.
Ach ja, und dann noch der Besuch beim Bauhof. Auch die räumen hier nur tote Hunde von der Straße, keine Katzen.
Und das Highlight war das Aufsuchen eines Tierheims, etwas weiter weg, aber man weiß ja nie. Ich werde nachher noch einen Beitrag "Besuch im Tierheim" reinstellen. Da gibt ne Matz ihren Hund ab"weil er am Vormittag nach den Enkeln geschnappt hat"
:fight:
Rundum besch..., nach einem solchen Tag muß man Depressionen bekommen.Aber es tut sooo gut, daß so viele von Euch mit mir mitleiden und bangen.
Grüße Christine
-
Liebe Christine,
wie gerne würde ich Dir von meinem heutigen Glücksgefühl eine
Riesenportion abgeben....
Ich fühle mit Dir, gebt die Suche nicht auf...Lieben Gruß, Ines
-
Hallo Christine,
...hätte lieber was anderes von Dir gelesen.
Traurig. Man kommt fast um vor Sorge und solch
gefühllose Idioten quatschen einen mit Müll voll.O tempora, o mores!
Dachte heute Abend noch, als Ines die tolle
Nachricht wg. Uncas verkündet hat:
Wenn jetzt auch noch Christines Kater auf-
tauche würde, wäre heute ein Festtag.Lach mich bitte nicht aus.
Aber meine Mutter hat nen besondern Draht
zu Hl. Antonius. (Kann man dran glauben oder
nicht)
Aber immer wenn was verloren geht, vom
Hausschlüssel über Geldbeutel bis zur Haus-
katze (Felini) sie bittet Antonius um Hilfe, und
noch immer hat sich das Betreffende gefunden.Ich hab ihr das Foto von Deinem Nicki gezeigt
und sie wird ihr Bestes tun.Bitte gib die Hoffnung nicht auf.
liebe Grüsse ... Patrick & Family
-
oh neeee, ich hatte auf ein erfreulicheres ergebnis gehofft.
ich hoffe er kommt unbeschadet nach hause und ihr könnt wieder ruhig schlafen.fühl dich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!