Wo ist unser Nicki?
-
-
Hi Christine,
die Lexa meint, dass sie sich die Daumen beim Drücken
für den Nicki gequetscht hat.So geht es uns allen.
Eine Katze kommt bis zu drei Wochen ohne Nahrung und Wasser
über die Runden.
Gib bitte die Hoffnung nicht auf!liebe Grüsse ... Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey Christine,
war doch als Witz gedacht, um dich ein bisschen aufzumuntern.
Ich meinte doch, gequetschte Daumen vom Daumen drücken. :wink:
Ich drücke weiter!
LG Lexa
Edit: Patrick versteht mich. Und das als Mann. :wink:
-
Zitat
Edit: Patrick versteht mich. Und das als Mann. :wink:
ein Frauenversteher??
-
Zitat
ein Frauenversteher??
Scheint so! Er kann schneller erklären, was ich meine als ich selbst.
LG Lexa
-
Hallo Lexa,
bitte um Milde für meine geistige Umnachtung :versteck:
Was würden wir machen, wenn wir unseren Patrick nicht hätten....
grüße Christine
-
-
Hallo Christine !
Gibt es immer noch kein Lebenszeichen???
Hoffende Grüße
Franka und Mali
-
Nicki ist da, Nicki ist da :jump: :freude: :freude: :freude:
Gestern habe ich den traurigsten geburtstag meiner nicht mehr ganz taufrischen Laufbahn verbracht und heute habe ich mein super geburtstagsgeschenk bekommen.ich lade Euch alle ein zur virtuellen Feier mit Freibier, Schampus, was Ihr wollt :bia:
Er muß heute Nacht oder heute Früh gekommen sein. Äußerlich sieht er gut aus, Fell glänzt immer noch, abgenommen hat er. Leider hat er einen Bänderriß im linken hinteren Knie. Kann ein Autounfall sein, eine Falle, ein Fußtritt. Was den TA stutzig macht, vom Fell her sieht man keinerlei Veränderung. Spricht für Fußtritt, oder irgendwo hängengeblieben. Aber das sind alles nur Spekulationen. Allerdings meint der TA, er hätte zu fressen und zu saufen bekommen und wäre von der fellbeschaffenheit her irgendwo innen drin gewesen. Hat Ihn doch jemand festgehalten????
Komisches Zusammentreffen: gestern hat mir Tasso so ganz große Plakate (doppelt so groß wie DIN A 4) zugeschickt. Die habe ich überall aufgehängt. Sehen sehr auffällig aus, viel rot, dicke Schrift. Und heute ist Nicki wieder da. Hat da jemand Angst bekommen???Egal wie, Hauptsache mein Goldstück ist da.
Nun soll er sich bis Dienstag erholen, dann müssen wir wieder zum TA und wenn sich das Bein nicht stabilisiert hat muß er operiert werden. Momentan kann er kaum laufen, knickt hinten immer ein und hat totale X Füße. und auf alle Fälle 6-8 Wochen absolute Schonung. Nicht raus, nicht springen, nicht viel laufen. Das wird lustig.So, Ihr Lieben vielen vielen Dank fürs Daumendrücken. Bei sovielen "gequetschten" Daumem musste es einfach gut ausgehen. Und auch Dank dem heiligen Antonius und Patricks Mama.
Liebe Grüße Christine
-
Hey, das ist doch mal ne Super-Nachricht! :jump: :tanz:
Freu mich sooo für Euch! Weiß was Du durchgemacht hast, wir haben schon mal 8 Tage unseren Hund gesucht!
:freude: :blume: :freude: LG Pierot
-
Yuppie...lass Dich knutschen...ich freue mich so für Dich.....
Und alles Gute nachträglich zum Geb.
-
*Rumpel, bums, Rums*
Na, Gott sei Dank
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag und Gute Besserung für dein Fellchen, auf das er nicht noch operiert werden muß!
Und dir natürlich noch gute Nerven, so mit einem Freigänger für 2 Monate eingesperrt :wink:diana
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!