Wo ist unser Nicki?
-
-
Alles gute deinem Nicky
Und ich wünsch dir vor allem gute Nerven.
Unsere Katze hatte auch mal einen Bänderriss.
Heulkonzerte, Frustpinkeln auf den Teppich-Boden, Kratzer an Beinen, Armen und im Gesicht zur Strafe, dass wir sie nicht rauslassen... :zunge:
Anstrengend...puh...Viel Spass
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:jump: :jump:
Tolle Neuigkeiten!! Niki hat sich zwar ganz schön viel Zeit gelassen, aber jetzt ist sie ja wieder da.
Finde ich wirklich schön, dass das halbe Forum mitgefiebert hat und sich jetzt auch mit dir freuen kann.
Alles Gute nachträglich
Lieben Gruß
xu_xu -
hey super freu mich für dich hab jeden tag drauf gehofft !!!!! :freude:
-
Freu mich ganz doll für dich und deinen Kater ihn mal vorsichtig von mir. Alles liebe nachträglich zum Geburtstag :tanz:
Schön das er wider da ist -
Also erst mal nachträglich zum Geburtstag!!!!
Und jetzt zum ganz wichtigen Teil -
ich freu mich sehr für euch, dass euer Nicki wieder da ist.
Mir fällt ein Stein vom Herzen, ich weis wie schlimm es sein kann, sein geliebtes Tier zu vermissen und nicht zu wissen, was passiert ist - ob er noch lebt oder nicht!
Zum Glück hast du ihn jetzt wieder
Ich hab gestern noch zu meinem Mann gesagt, die Wissenschaft müsste ein GPS System für Tiere erfinden - anpeilen, orten, wissen wo er steckt!!!!
Das wäre der Hammer!
Ich wäre wahrscheinlich die erste, die ihren Tieren son Teil einpflanzen lassen würde - ich bin immer wahnsinnig ängstlich in der Beziehung!!!!Leider wirst du nie wissen was in den letzten Tagen passiert ist - nur hoffe ich das es nie wieder passiert!!!
Gute Besserung an den kleinen und
eine Runde extra Knuddeln von mir!!! -
-
Juhuuuu, derNicki ist wieder da!!! :jump: :tanz: Ich habs ja gewusst, dass er wieder kommt!
ZitatIch hab gestern noch zu meinem Mann gesagt, die Wissenschaft müsste ein GPS System für Tiere erfinden - anpeilen, orten, wissen wo er steckt!!!!
Das wäre der Hammer!Das gibts schon. Hab ich gerstern in der Zeitung gelesen. Den Sender trägt die Katze in einem Halsband. Kostet 299 EUR.
LG Lexa
-
Echt? :shock:
So was gibt es?
Cool - wo gibts das zu kaufen?
Hast du den Artikel noch?
Ich meinte zwar eher so ein Sender wie ein Chip, weil die meisten Katzen ja kein Halsband tragen wollen, aber wenn du mehr Infos hast - nur her damit!!! -
Mich interessiert das auch!
LG Skritti
-
Uuuups, hab ich verwechselt. :flehan:
Das von mir beschriebene Halsband ist für Hunde. Laut Zeitung wiegt es aber nur 60 g und ist so groß wie eine Streichholzschachtel. Also jedenfalls für größere Katzen evtl. geeignet.
Wenn es euch doch noch interessiert. Kann ich euch gerne noch mehr erzählen. :wink:
LG Lexa
-
Tja, das wäre schon mal für meinen mickrigen Kater zu schwer, aber erzähl mal trotzdem mehr ;D oder scann vielleicht einfach den Artikel ist vielleicht einfacher
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!