Wo ist unser Nicki?

• Zitat

oder scann vielleicht einfach den Artikel ist vielleicht einfacher

Ist nur ein ganz kurzer Artikel. Das kann ich euch auch so erzählen, aber diesmal stimmts, was ich sage. :wink:

Es handelt sich also um ein GPS-Satelliten-Ortungssystem namens "Buddy CS8", es wird an das Halsband des Hundes geschnallt. Es sieht ungefähr so aus wie ein Teletakt bzw. Sprühhalsband.

Der Hund kann europaweit bis auf 15 m genau geortet werden. Man kann sich den momentanen Aufenthaltsort als Kartenausschnitt aufs Handy schicken lassen.

Das Ortungssystem kostet mit Mobilfunkvertrag (24 Monate) 299 EUR.

Kontakt: Anivis, Tel. 02331/ 86082

LG Lexa

• Neu

Hi

hast du hier Wo ist unser Nicki?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Tolle Sache, werde mal danach googeln!
      Noch besser wäre natürlich ein eingepflanzter Chip, da man als Dieb so ein Halsband einfach ausziehen könnte!
      Aber keine schlechte Sache!!

Danke für die Info!

• Zitat

Noch besser wäre natürlich ein eingepflanzter Chip, da man als Dieb so ein Halsband einfach ausziehen könnte!

Stimmt natürlich, aber das ist wenigstens schon ein Anfang. Die Idee an sich find ich auf jeden Fall schon mal toll, dass man die Satelliten auch für sowas verwendet. :freude: Wusste ich bis gerstern auch nicht, scheint also neu zu sein.

LG Lexa

• :musik: :jump:
      Der Schwerenöter ist wieder da trara...trara.... trara....
      Ich freue mich mit Dir und wünsche Euch beiden daß sich das Bein selber stabilisiert, sonst hast Du wohl weitere schlaflose Nächte :wink:
      Ach ja, Dir noch :birthday: :wink:
      Brigitte

• :tanz:

Man, habe erst jetzt die tolle Nachricht gelesen.
      Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!

:musik:

Freue mich tierisch :birthday:

Kann das gar nicht in Worte fassen :blume:

Ganz dolle :streichel: Grüße

Swenja

• @ all

sooo viel Anteilnahme, ich bin ja ganz hin und weg. Danke Euch allen.
      Nicki schläft seit 2 Tagen durch. Bis jetzt wollte er noch nicht wirklich raus. Und er schläft fast nur auf dem Schoß. Erst waren wir eine Woche gelähmt und haben nichts gemacht. Nun sind wir angepappt, weil Kater am Schoß hockt und machen auch nichts.

@ Silke.
      So einen Sender gibt es wohl inzwischen. Habe es in einem Katzenforum entdeckt. Ich werde noch mal nachschauen, wie die Firma heißt, die die Dinger vertreibt.

Liebe Grüße Christine

• Hallo Christine,
      freut mich das dein Streuner wieder zu Hause ist. :)
      Das kenne ich von meinen Kater auch.Bin jedesmal in leichter Panik.

Lieben Gruss
      Petra

• Ich hab das auch schon gehört und bestimmt schon 10mal gelesen.
      Deshalb wundertz es mich, dass ihr noch nichts davon gehört habt. :shock:
      Gibts für Hunde und Katzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!