Brisa kämpft um ihr Leben
-
-
Scheiße, Alex, ich hatte so gehofft, dass es hier gute Nachrichten gibt.
Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, nur, ich denke an Dich und drücke ganz doll die Daumen, dass es Brisa bald besser gehen wird -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde nicht die richtigen Worte, aber du kennst deine Süße und wirst das Richtige für sie entscheiden.
Alles alles Gute! -
Danke euch allen für die lieben Worte! Das hilft mir sehr, auch wenn ich heute jedes Mal heulen muss, wenn ich hier lese. So stark bin ich dann doch leider nicht Chris.
Ich habs sogar fertig gebracht gestern während des Termins mit meinem Bankmenschen anzufangen zu heulen, aber seis drum, bin halt auch nur ein Mensch.
Ich habe heute früh Feierabend gemacht und liege nun zusammen mit Brisa auf der Terrasse, gemeinsam auf einer Liege und mit Kuscheldecke zugedeckt. Das lieben wir Beide.Und bitte schimpft Israel nicht für ihren Beitrag. Sie hat nur ihre Sicht der Dinge geschrieben und ich meine. Sie hat das nicht böse gemeint.
-
Wir halten jetzt erst mal den Strohhalm ganz ganz fest und warten bis Freitag
Und du ruhst dich mit Brisa gemeinsam erst mal aus und bekuschelst sie ....auch
-
Alex, ich danke Dir- genau so ist es.
Alles, alles Gute für Brisa und für Dich!
-
-
Liebe Alex, gerade lese ich erst wie ernst es bei euch ist. Ich bewundere dich, wie du deiner Brisa zur Seite stehst und stark für sie bist! Und Tränen, egal wo und wann, sind bestimmt kein Zeichen der Schwäche in deiner Situation. Herzenswärme würde ich es nennen und die haben leider viele zu wenig. Alles Gute zunächst für Freitag und überhaupt.
-
-
Ach Mensch, das wollte ich hier nicht lesen - und sicherlich auch niemand anderes.
Ich denke an euch, Alex
und wünsche dir Kraft
und Brisa eine gute Reise über die Brücke.Hier wird draußen gleich eine Kerze für sie brennen.
Fühl dich umarmt und gedrückt.
-
Heike würdest du das Kerzchen Bitte nochmal auspusten? Noch ist Brisa quicklebendig bei uns und der Zeitpunkt nicht absehbar
-
So eine schwere Zeit - und so ein tapferes Hundchen mit einem ebenso tapferen Frauchen.
Ich denk an euch *daumendrück*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!