Brisa kämpft um ihr Leben
-
-
Oh je Alex, hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach Gott!
8 Pfoten und 2 Daumen ganz fest gedrückt!
Alles, alles Gute!!!!! -
Auch wir drücken mit!!!
-
Auch wir drücken alles, was geht.
-
Sie haben angerufen. Brisas Werte haben sich alle verbessert! Das Knochenmark sah auch okay aus. Tja, nur woran es lag wissen sie immer noch nicht. Es kann evtl auch vom Allopourinol kommen das sie wegen der Leishmaniose bekommt . Das wird abgesetzt und statt dessen gibts Milteforan. Also eine kleine Entwarnung. Danke für eure Daumen.!!
Sollte sich nichts verschlechtern werde ich erst am Montag wieder was von meinem Pünktchen hören
Bis dahin bin ich wahrscheinlich verrückt geworden. ...
Es ist furchtbar wenn man dann nicht mal bei ihnen sein kann...
Danke@Krümel21. Das tut mir sehr leid mit deiner Mila. -
-
Wenigstens ein kleiner Lichtblick. Ich denke das läßt auf Genesung hoffen.
Alex, auch wenn die Trennung schlimm ist, Hauptsache Brisa ist in guten Händen und man tut alles für sie.
Ich drücke dann mal weiter die Daumen. Alles wird gut.
-
Danke Gaby! Ja ich weiß und ich weiß auch das es nicht gut für sie wäre wenn ich sie besuchen würde und dann wieder gehen müsste, aber es ist trotzdem schwer. Theoretisch könnte ich sie ja besuchen, aber mir wurde ja auch eindringlich davon abgeraten, es sei denn sie würde sich hängen lassen deshalb. Aber so ist meine kleine Kämpferin nicht. Statt dessen wickelt sie wieder alle um den kleinen Finger dort sagt die Ärztin.
Mein SeelchenUnser Zwerg, der leidet allerdings ganz furchtbar weil seine Brisa nicht da ist
-
Prima, dass es ihr ein wenig besser gut.
Ich drücke weiter die Daumen.
Sei du mal ein bisschenLG, Friederike
-
Oje, dass kenn ich (leider) nur zu gut - Elvis war damals 10 Tage in der Klinik
Immer warten auf den Anruf (besonders schlimm am WE) und auf Neuigkeiten,
besuchen durften wir ihn damals auch nicht - heute würde ich ihm eine Kleinigkeit mit in die Klinik geben, ein Kuscheltier, eine Decke oä. damit er was Vertrautes hat.
Und Bolle zu Hause hat fast komplett die Nahrung eingestellt.Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es Brisa bald besser geht und sie nach Hause darf
-
Erste Hürde geschafft, dann schafft Sie den Rest auch.
Hier sind Pfoten und Daumen gedrückt.Karin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!