Brisa kämpft um ihr Leben
-
-
wie schön, ein kleiner Schritt richtung Genesung!
weiterso Brisa!!!Dir viel Kraft und gute Nerven!
Daumen bleiben weiterhin gedrückt!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier sind auch alle Daumen und Pfotengedrückt, dass es mit Brisa weiterhin bergauf geht und sie schnell wieder nach Hause darf.
-
Alles Gute!
-
Toll dass es langsam besser wird! Wir drücken weiter alle Pfoten und Daumen!
Und ich leide mit dir, meine Emma hat gerade BSD-Entzündung und ich bete so dass sie nicht in die Klinik muss, ich glaube ich würde vor Sorge umkommen. Vor allem immer die Angst bei jedem Anruf dass es die Klinik ist und sich etwas verschlechtert hat. Schrecklich! Fühl dich -
ja,
alles Gute auch von hier aus.
Ich hab nicht alles gelesen, aber ich glaube schon, das die Anwesenheit des Besitzers den Hund beruhigen kann. Auch wenn man wieder gehen muß weiss der Hund er ist nicht allein.
Aber das kostet viel Kraft. Die wünsch ich Dir so oder so...Mikkki
-
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt. Alles Gute.
-
freut mich sehr, dass sich die werte verbessert haben.
auch wenn es hart ist, nicht bei ihr sein zu können... aber sie ist dort unter ständiger beobachtung und sie können ihr sofort helfen, wenn etwas ist.
und ich drücke ganz feste die daumen, dass ihr sie am montag wieder nach hause holen könnt.
-
auch von uns unbekannterweise alles Liebe
Daumen und Pfoten sind gedrückt !! -
Schön, dass es einen kleinen Lichtblick gibt, Alex
Die Hündin unserer Nachbarn hat auch Leishmanose und es ging ihr vor 4 Wochen sehr schlecht.Sie hatte total starkes Nasenbluten,was der TA nicht gestoppt bekam. Die Leute fuhren nach Aachen in die Klinik und dort bekam man das Nasenbluten in den Griff. Allopurinol wurde ebenfalls direkt abgesetzt und Luisa bekommt jetzt ein andere Mittel, glaube das, was Du auch genannt hast. das ist schweineteuer, oder? Sie beziehen das aus Spanien und dort ist es günstiger....nur ein Tipp, für den Fall, dass Brisa das Medikament länger braucht
Alles, alles Gute für Euch
-
Danke euch! D@'Joco und Co'
Ja das wird es sein Conny, denke ich. Und ja das ist Schweineteuer. Letztlich rechne ich aber sowieso mit Kosten, die mich endgültig in den finanziellen Ruin stürzen werden...Egal, Hauptsache Brisa wird wieder gesund. Den Rest muss ich irgendwie stemmen.....
Ich habe das Milteforan schon zwei mal aus Spanien von einem sehr lieben Fori beschafft bekommen. Aber auch da um 200 Euro für vier Wochen......
Wie gehts denn der Luisa jetzt? Wäre schön wenn das Allopourinol der Grund wäre. Aber der Milztumor steht danach leider auch noch im Raum...... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!