Brisa kämpft um ihr Leben
-
-
Wir drücken weiter die Daumen und hoffen,dass es wieder bergauf geht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Alex,
irgendwie weiß man ja gar nicht, was man noch schreiben soll
.Es tut uns leid und wir drücken ganz dolle die Daumen, dass ein nachhaltiger Lösungsansatz endlich und schnell gefunden wird. Aber wenigstens ist das Pünktchen gut drauf! Wir denken an euch...
Bea & Maidlis
-
Hier werden auch weiter die Daumen für euch gedrückt!
-
Auch hier sind sämtliche Pfoten und Daumen gedrückt!
-
Ich denke an Euch!
-
-
Ich bin in Gedanken ganz oft bei euch!
-
Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt und ich hoffe, dass die Werte sich wieder stabilisieren und ihr in Erfahrung bringen könnt, warum diese wieder schlechter geworden sind!
-
Ich denk auch immernoch oft an euch...
-
Ich habe bisher nur still mitgelesen - es tut mir Leid für Euch, dieses Auf und Ab. Und immer diese Warterei auf die Ergebnisse.
Prednisolon kann ja schon Blutbildveränderungen hervorrufen. Vielleicht liegt es wirklich daran? Ich drücke sehr die Daumen!!!Liebe Grüße,
Birgitta -
Sorry das ich die letzten Stunden nicht geantwortet hab. Ich bin euch weiter von Herzen dankbar für eure Daumen und euren lieben Zuspruch, aber ich habe gestern stundenlang nur geheult, weil ich einfach fertig war und keine Ahnung hab Wie es weitergehen soll, falls morgen die Werte noch weiter runtergegangen sein sollten. Ich bete das das nicht der Fall ist. Schlaft gut und knuddelt eure Lieblinge von mir.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!