Brisa kämpft um ihr Leben
-
-
Hy ich denke einfach an euch......
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alex, ich habe die Kerze eben SOFORT wieder ausgepustet!
Ich bin doch so ein Weichei, habe nur die "schlimmen" Texte gelesen und mich nicht gertraut weiter zurück zu blättern.
Nur ......"....und das mute ich Brisa nicht mehr zu..." und die anschließenden Worte.
Hatte dann Pipi in den Augen und hab Bruno geknuddelt.Aber einen Vorteil hat es!
Ich sehe es momentan positiv - also viel besser als gedacht/geglaubt.Also auf ein NEUES!
Brisa, Mädel, ich wünsche dir ganz doll: Gute Besserung.
-
auch wenn ich heute jedes Mal heulen muss, wenn ich hier lese. So stark bin ich dann doch leider nicht Chris.
Stark sein hat doch auch nichts damit zu tun, keine Gefühle zu zeigen. Eher das Gegenteil - all diese Gefühle zu haben, sie auch zu zeigen und auszuhalten, um für Dein Hunde-Mädchen da zu sein und in ihrem Sinne zu handeln, glaub mir, das IST Stärke.
LG, Chris
-
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und denke an euch. Genieß die Zeit mit Brisa an deiner Seite und meine Daumen sind weiterhin für euch gedrückt.
-
Ich drücke euch auch weiterhin die Daumen.
Du machst sicher das Beste für Brisa. Da bin ich mir sicher.
Und wenn die Untersuchung morgen ihre letzte Chance ist, dann gehört diese genutzt.
Du machst das schon ganz richtig so. -
-
Ich frage mich die ganze Zeit, wie und wann ich es schaffen soll - einen trotz so schwerer Krankheit - so lebenslustigen und fröhlichen Hund wie Brisa gehen zu lassen.....
Ich brachte sie in die Klinik wegen der schlechten Blutwerte, auch nur quasi zufällig festgestellt , da haben alle Ärzte gesagt, dass sie sowas noch nie erlebt haben. Hunde mit solchen Werten, die können normalerweise nicht mal mehr aufstehen...
Ich habe zwar für mich einen Gedanken gefasst, falls das morgige Ergebnis das selbe sein sollte, wie bei der letzten Biopsie, aber ich weiß verdammt nochmal nicht wie ich das "umsetzen " soll....
Klar wäre, dass ich es dann tun würde, sobald Brisa sich anmerken lässt, dass es ihr schlecht geht. Aber nach allen bisherigen Erfahrungen mit dieser Krankheit mit meinem unsagbar tapferen Pünktchen, hätte sie bis dahin schon länger gelitten und wäre schon fast im Hundehimmel.. Ich kenne das Pünktchen zu 100 Prozent und war immer sofort da wenn es ihr schlecht ging oder ich dìeses nur ansatzweise geahnt hab, aber diesmal ist alles anders. ..sie zeigt nicht mal ansatzweise wenns ihr eigentlich hundeelend gehen müsste. -
..sie zeigt nicht mal ansatzweise wenns ihr eigentlich hundeelend gehen müsste.Dann geht es ihr vermutlich auch einfach nicht so schlecht, wie es die Blutwerte aussagen. Trau da doch einfach weiter deinem Gefühl.
Ich drück hier weiterhin die Daumen!
-
Ich weiß nicht ob es verständlich war, was ich versucht hab zu erklären ..
Falls nicht, fragt einfach. . -
Alex, vielleicht fühlt sich Brisa nicht so schlecht.
Oder:
Vielleicht braucht sie die Erlaubnis gehen zu dürfen.
Sie spürt auch wie du ihr zugetan bist und dich sorgst und alle Hebel in Bewegung setzt.
Wenn Zeit da ist, nimm sie dir und genieße sie soweit wie möglich mit Brisa.
Wenn die Krankheit die absolute Obermacht hat wirst du ganz sicher wissen was zu tun ist und auch handeln können.Es tut mir so Leid, dass ihr das durchmachen müsst.
LG, Friederike
-
Wenn die Krankheit die absolute Obermacht hat wirst du ganz sicher wissen was zu tun ist und auch handeln können.
Das weiß ich Friederike, das steht für mich außer Frage. aber darauf möchte ich nicht warten..
Ich weiß offensichtlich nicht wie ich das erklären soll.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!