Amrum mit Hund

• Neu

Hi

Schau mal hier: Amrum mit Hund* Dort wird jeder fündig!

• Hey!

Henry und ich werden vom 19.09. - 23.09. in Norddorf sein :D

Ich war vor ca. 20 Jahren mal auf Amrum, nur für einen Tag, um jemanden abzuholen.
      Meine Freundin (die jetzt dann auch mitkommt) ist jahrelang jedes Jahr dort gewesen.

Wir haben ein Appartment dort und ich hoffe mal, dass es Henry auch gefallen wird.
      Es ist sein 1. "richtiger" Urlaub und Meer und Strand kennt er auch noch nicht :D

Bin schon ganz gespannt :D

• Norddorf ist wunderschon, da war ich 20 Jahre jedes Jahr immer. Darf ich fragen, in was für einem Apartment ihr seid?
      Ich wünsche euch viel Spaß, grüßt mir den Norddorfer Hundestrand, wir waren gerade wieder im Juli da und es war wunderschön.

Lg, Nicky

• [quote="mexnicky"Darf ich fragen, in was für einem Apartment ihr seid?
      [/quote]

Hey,
      wir sind im Haus Rosmarie (So hieß das glaub' ich. Meine Freundin hat die Buchung gemacht) :ops:

Es war gar nicht so einfach, etwas zu finden, da wir 1. eigentlich nur 4 Tage (nicht Nächte !) fahren wollten.

Da war aber gar nix zu kriegen. Nun bleiben wir dann eben 4 Nächte *grummel*
      Im Prinzip ja ganz schön, aber meine Familie (Mann und 2 Töchter) müssen dann noch einen Tag mehr ohne mich auskommen. (hihi, dann merken sie - die Töchter speziell, mein Mann macht schon viel - wenigstens mal, wie das ist, wenn keiner den Sevice macht :p )

Naja sie sind 15 und 13, da geht das schon :D

Außerdem wollte ich gerne Erdgeschoss und es musste natürlich ein Hund erlaubt sein.

Ich hoffe nur, dass Henry beim Autofahren nicht zu sehr leidet. Er fährt zwar eigentlich gerne mit und hat auch keinen Stress (kein jammern, kein sabbern etc. ) aber ihm wird leider oft übel und er spuckt dann.

Aber das werden wir schon schaffen . Ich schätze, er sitzt lieber 2-3 Stunden mit Übelkeit im Auto mit mir, als irgendwo zwar ohne zu spucken aber auch ohne mich... :roll:
      Dafür hat er dort dann hoffentlich mega Spaß :D

• Das Haus kannte ich noch gar nicht und soo schlecht sind die Preise nicht, aber ich weiß wie schwer das ist etwas mit Hund zu finden, was vor allem erschwinglich ist.

Bisher sind wir mit Hund immer mit der Bahn hochgefahren, das ist bei unserer kein Problem. Auch die Fähre genießt sie total. Wir haben uns Fahrräder und Hundeanhänger gemietet und sind dann durch den Wald gefahren, der Weg durch Wald und Heide, der in der Nähe von eurem Apartment ist, ist total schön. Da gibt es zwar jede Menge Kaninchen, aber da Suki nicht jagt, konnte sie da schön frei am Fahhard durch den Wald fahren.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und hoffentlich weniger regen als zur Zeit gerade, damit man auch Strandspaziergänge schön genießen kann.

Lg, Nicky

• Danke Nicky!

Hm, soooooooon riesen Jagdtrieb hat Henry zwar auch nicht, aber wenn so 'n Hoppler direkt vor seiner Nase Fersengeld gibt, wär er auch weg :ops:

Bahn ist Henry noch nie gefahren, wollten wir eigentlich immer mal machen, aber irgendwie hat es nie geklappt.

Außerdem müssten wir, um zum nächstgelegenen Bahnhof zu kommen, erstmal 45 min mit der U-Bahn zum Hamburger Hauptbahnhof fahren.

Und vorher mit dem Auto 15 min bis zur U-Bahn Haltestelle.

In der Zeit haben wir mit dem Auto schon fast die halbe Strecke nach Dagebüll geschafft :lol:

Was solls, da müssen wir durch. Ich hoffe auch, dass wir besseres Wetter haben werden.
      Wenigstens trocken darf es sein :roll: =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!