Fotoshootings Nürnberg und Fürth
-
-
Was für eine Umgebung ist der Birkensee? also eher Waldreich oder gibts da schöne große Wiesen?
Den im Wald wirds eher schlecht meine kleine loszulassen, auch wenn andere Hunde da sind und sie dann auf die fixiert ist, aber das Risiko ist noch etwas zu hoch.Aif ner Wiese habe ich einen besseren Überblick und kann sie besser abrufen (was manchmal nicht zu 100% beim ersten mal klappt).ach was ich vergessen habe, Nicki ist kastriert, falls es den relevant wäre^^
ach und der Motag passt bei mir auch super hoff ich nur noch das ich es finde *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Susanne: Geht in Ordnng, Russenwiese sagt mir was, ist am Tiergarten da in der Nähe? Eine Bekannte von mir geht da öfters mit ihrem Border spazieren.
Wie es beim Birkensee aussieht, weiß ich leider nicht, war noch nie da. Hoffe aber auf Wiesen
-
Es bleibt aber doch jetzt am Birkensee, oder nicht???? :motz:
-
Qbritta
Ja, bleibt es
Ging bloß um Extratermin für Hundekuchen susanne, da die Amy ja kastriert wurde und am Ostermontag noch nicht fit ist.
@ Susanne
na da komm ich doch gerne mit, unsere drei sind doch wirklich ein Dreamteam und die Russenwiesen sind wirklich sehr schön!! -
Da ich öfter am Birkensee spazieren gehe, kann ich Euch sagen das dort viel freie Fläche und Wiesen sind, also kein Problem die Hunde im Auge zu behalten.
Da der Wetterbericht für Montag Sonne pur angesagt hat, wird das bestimmt ein tolles Erlebnis mit super Bildern.
Liebe Grüße
Tanja mit Hector -
-
Ja, super, das wird bestimmt klasse! Ich will auch extra noch Samstag zum Fotohändler und meinen Sensor reinigen lassen Freu mich schon voll drauf
-
Gut da bin ich ja mal beruhigt, das da große wiesen sin--wär ja zu blöd wenn der Hund meint er müsse einfach mal stiften gehen, da seine nase was feines gewittert hat :irre: und auf einer wiese lässt sie sich noch recht gut abrufen--also nach den 5 rumsausen
aber andere Hunde lenken sie noch ab und dann kann sie sich ganz ihrer spiellust hingeben -
Zitat
Gut da bin ich ja mal beruhigt, das da große wiesen sin--wär ja zu blöd wenn der Hund meint er müsse einfach mal stiften gehen, da seine nase was feines gewittert hat :irre: und auf einer wiese lässt sie sich noch recht gut abrufen--also nach den 5 rumsausen
aber andere Hunde lenken sie noch ab und dann kann sie sich ganz ihrer spiellust hingebenMännlich oder weiblich?
Wenn weiblich, dann wird meiner schon dafür sorgen, dass sie gemeinsam was Nettes unternehmen!
-
ein weibliches kastriertes ungeheuer
wenn deiner mit ihr mithalten kann, wirds bestimmt lustig
aber zu aufdringliche casanova wehrt sie dann ab und fordert sie stattdessen zum spielen auf -
Zitat
ein weibliches kastriertes ungeheuer
wenn deiner mit ihr mithalten kann, wirds bestimmt lustig
aber zu aufdringliche casanova wehrt sie dann ab und fordert sie stattdessen zum spielen aufDas werden wir ja morgen sehen, und einen anständigen Rüffel kann er auch mal gebrauchen, der Casanova!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!